Call of Duty 6 How to be a Pro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 6 How to be a Pro
Es muss jeder selber wissen, wie er am besten spielt.
Ich z.B. könnte kotzen, wenn ich durch die Killcam sehe, wie manche Leute campen.
Mir würde das gar kein Spaß machen und zum Erfolg würde es mich auch nicht führen.
Eine Meisterformel gibt es nicht, da muss jeder seinen Weg finden, um ein "Pro" zu werden.
Ich z.B. könnte kotzen, wenn ich durch die Killcam sehe, wie manche Leute campen.
Mir würde das gar kein Spaß machen und zum Erfolg würde es mich auch nicht führen.
Eine Meisterformel gibt es nicht, da muss jeder seinen Weg finden, um ein "Pro" zu werden.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Pro Gaming gibts auch auf der Konsole. Warum nur aufm PC? Klar, mit Maus und Tastatur ist man jedem Gamepad überlegen, aber das war es auch schon. Mehr Unterschiede gibt es nicht. Und wer kann an der Konsole mit Maus und Tastatur spielen? Keiner.KaisaOne hat geschrieben:Und das sowieso schon allein wegen auto aim etc. auf Konsole und nen tipp für alle > wenn nen gegegstand im weg is hin her laufen wen ihr merkt das auto aim zieht leicht mit dan steht da wer hinter und ihr könnt wie der letzt noob durchschießenschefei hat geschrieben:"Pro" und "Call of Duty" sollte man im selben Satz möglichst vermeiden...geht übringesns auch bei jeder verfi*** wand.
Pro Gaming gibts nur aufen PC merkt euch das. wen die nächste Konso gerneration mous und tasta unterstützt is es auch auf Konso möglich.
Manche Leute, die Halo in der MLG spielen...also wenn das nicht Pro mit nem Xbox Controller ist, dann weiß ich auch nicht. Und um in Halo gut zu sein, muss man ganz schön trainieren. Das geht nicht so leicht wie in CoD. xD
Deswegen ist der Halo Multiplayer wahrscheinlich auch so beliebt. Jemand anderes erstmal sein Schild durch Granaten weghauen, um ihn danach gezielt zu treffen, ist schon was anderes, als wenn es nur darum geht, jemanden schnell in den Kopf zu schießen. Die Pros schießen dich dort mit vier Salven aus der BR um und das muss man erstmal nachmachen.
Nee, nee...Pros nur aufm PC kannste knicken. :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
1. Ich glaube bei CoD gibt es genau so viele Pro`s wie bei jedem anderen Shooter auchKaisaOne hat geschrieben:Und das sowieso schon allein wegen auto aim etc. auf Konsole und nen tipp für alle > wenn nen gegegstand im weg is hin her laufen wen ihr merkt das auto aim zieht leicht mit dan steht da wer hinter und ihr könnt wie der letzt noob durchschießenschefei hat geschrieben:"Pro" und "Call of Duty" sollte man im selben Satz möglichst vermeiden...geht übringesns auch bei jeder verfi*** wand.
Pro Gaming gibts nur aufen PC merkt euch das. wen die nächste Konso gerneration mous und tasta unterstützt is es auch auf Konso möglich.
2. Auto Aim ist im Multiplayermodus nicht vorhanden
3. Pro`s nur auf PC? haha, ich denke man kann genauso gut auf einem gamepad ein Pro werden wie auf einer Tastatur. Hängt ja wohl vom Standpunkt ab.
ein PC Zocker wird nie ein Konsolenpro werden können, andersrum das Selbe.
zum thread: sinnloser Thread, ich hab im MP ordentlich Gas gegeben, war relativ gut und dann hab ich (fast) alle Missionen auf Veteran durchgezockt. Das ist Spielpraxis und was du jetzt zockst, ob MP, SP oder Spezialeinheit, ist total egal;-)
viele Grüße
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hier, hab mal ein Video rausgesucht von Halo 3.
Und das ist Pro Gaming, es sei denn, du schaffst es, dass nach zu machen. xD
Ist leider keine gute Qualität. Wer Halo spielt, weiß wie schwer das ist.
http://www.youtube.com/watch?v=l5g92HFxJwE
Und das ist Pro Gaming, es sei denn, du schaffst es, dass nach zu machen. xD
Ist leider keine gute Qualität. Wer Halo spielt, weiß wie schwer das ist.
http://www.youtube.com/watch?v=l5g92HFxJwE
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
echt? boah dann brauch ich meine xbox version gar nicht mehr anfassen -..-3. Pro`s nur auf PC? haha, ich denke man kann genauso gut auf einem gamepad ein Pro werden wie auf einer Tastatur. Hängt ja wohl vom Standpunkt ab.
dann wird halt keine 2.5kpd mehr drauß schade :S
- magmag
- Persönliche Nachricht:
lozer hat geschrieben:1. Ich glaube bei CoD gibt es genau so viele Pro`s wie bei jedem anderen Shooter auchKaisaOne hat geschrieben:Und das sowieso schon allein wegen auto aim etc. auf Konsole und nen tipp für alle > wenn nen gegegstand im weg is hin her laufen wen ihr merkt das auto aim zieht leicht mit dan steht da wer hinter und ihr könnt wie der letzt noob durchschießenschefei hat geschrieben:"Pro" und "Call of Duty" sollte man im selben Satz möglichst vermeiden...geht übringesns auch bei jeder verfi*** wand.
2. Auto Aim ist im Multiplayermodus nicht vorhanden
3. Pro`s nur auf PC? haha, ich denke man kann genauso gut auf einem gamepad ein Pro werden wie auf einer Tastatur. Hängt ja wohl vom Standpunkt ab.
zum thread: sinnloser Thread, ich hab im MP ordentlich Gas gegeben, war relativ gut und dann hab ich (fast) alle Missionen auf Veteran durchgezockt. Das ist Spielpraxis und was du jetzt zockst, ob MP, SP oder Spezialeinheit, ist total egal;-)
viele Grüße
Völliger Schwachsinn

Natürlich ist Autoaim auch im MP an. Seh dir nur die ganzen Videos im Netz an, in denen jemand blind aus einer 360° drehung einen No Scope mit der Sniper weghaut.
Natürlich gibt es auch gute Spieler auf Konsole, aber das hat nix mit Pro`s zu tun. Ich wage genauso zu sagen, es gibt in Cod keine Pro Spieler

- lozer
- Persönliche Nachricht:
Auto Aim ist vorhanden, aber im Verlgich zum SP ja mal in ziemlich kleiner Mege;-)
das meinte ich damit
Und zum Pro zocken:
Mich interessiert es nicht wer ein Pro ist und wer nicht. Für mich ist ein Pro ein Spieler, der in den TOP100 der Stats des jeweiligen Spiels steht
(ohne Cheaten)
Das muss erst jemand nachmachen und egal welches Spiel: bei Millionen Gegnern auf der Welt ist das nicht einfach
desweiteren finde ich den Begriff Pro ser unangebracht, da er eigentlich eine subjektive Meinung jedes einzelnen ist.
Wie gesagt ein Pro ist für mich das was oben steht.
Ob der jetzt am PC, an der Xbox oder an der Wii ist, ist doch völlig gleichgültig.
Nach eurer Argumentation wäre ein Biahtlet, der im Weltcup unterwegs ist kein Pro, weil er nur durch den Schnee laufen muss und auf Zielscheiben scheißen muss, ein Fußballspieler aber schon weil er den Ball am Fuß hat, passt,schießt,rennt,Überblick haben muss und nicht im Abseits stehen darf.
2 völlig verschiedene Welten...
wenn ihr mit Pro`s Leute meint die mit sowas Geld verdienen, liegt das dann an der Plattform.
Am PC spielt jeder E-Sport Profi, weil die Konsolen alle 5 Jahre durch neue ersetzt werden...
das meinte ich damit
Und zum Pro zocken:
Mich interessiert es nicht wer ein Pro ist und wer nicht. Für mich ist ein Pro ein Spieler, der in den TOP100 der Stats des jeweiligen Spiels steht
(ohne Cheaten)
Das muss erst jemand nachmachen und egal welches Spiel: bei Millionen Gegnern auf der Welt ist das nicht einfach
desweiteren finde ich den Begriff Pro ser unangebracht, da er eigentlich eine subjektive Meinung jedes einzelnen ist.
Wie gesagt ein Pro ist für mich das was oben steht.
Ob der jetzt am PC, an der Xbox oder an der Wii ist, ist doch völlig gleichgültig.
Nach eurer Argumentation wäre ein Biahtlet, der im Weltcup unterwegs ist kein Pro, weil er nur durch den Schnee laufen muss und auf Zielscheiben scheißen muss, ein Fußballspieler aber schon weil er den Ball am Fuß hat, passt,schießt,rennt,Überblick haben muss und nicht im Abseits stehen darf.
2 völlig verschiedene Welten...
wenn ihr mit Pro`s Leute meint die mit sowas Geld verdienen, liegt das dann an der Plattform.
Am PC spielt jeder E-Sport Profi, weil die Konsolen alle 5 Jahre durch neue ersetzt werden...
-
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox unmöglich.lozer hat geschrieben:Auto Aim ist vorhanden, aber im Verlgich zum SP ja mal in ziemlich kleiner Mege;-)
das meinte ich damit
Und zum Pro zocken:
(ohne Cheaten)
Die ersten Top30 sind gecheatet und die weiteren zumindest im
3rd Person Cage Match und Second Account hoch geboostet.
Bin bei den Punkten so bei 27000-28000 bei 10Mio Usern also Top 1% und seh mich definitiv nicht als Pro.
Zum besser werden, einfach viel trainieren, hilft einiges.
Am besten Hardcore, wenn man tot ist kann den anderen so zu sagen über die Schulter sehen, und sehen wie die vorgehen und worauf die achten.
- DMC999
- Persönliche Nachricht: