ich schon... ich hasse Sims - und auch alles andere, was hier als "Frauenspiele" durchgeht (Lips und Konsorten)Suppression hat geschrieben:
Aber Sims klappt bestimmt, keine Frau kann sich dem basteln eines Hauses + Familie entziehen
videospiel mit suchtpotential für frauen gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja mei, das hab ich halt übersehen.Die Ente hat geschrieben: fail, wir sind hier im 360 Bereich, d.h nur Spiele für die 360 werden hier aufgezählt die für Frauen geeignet sind werden aufgezählt.
Mein Geheimtipp: Peggle eines der süchtigst machensten Games überhaupt.
Dürfte auch Frauen ansprechen
Dann kann ich aber immer noch Spiele wie Sacred 2, Oblivion oder Overlord empfehlen.
@Claudiaca:
Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es gibt genauso viele Frauen die auf "männergames" stehen wie Männer die auf Sims stehnclaudiaca hat geschrieben:keine Angst, hab den Sarkasmus dahinter schon gesehen... wollte nur noch mal betonen, dass es auch Frauen gibt, die mit Sims so gar nichts anfangen können.Suppression hat geschrieben: @Claudiaca:
Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint

Na ist doch wie immer alles Geschmackssache

Finde sowieso das man nicht sagen kann, dass ist aber ein "Frauenspiel". Schon gar nicht die sims....da das mit sicherheit auch von Männern gespielt wird, auch wenn sie es nicht immer zugeben wollen

- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hmmm hier mal ei paar Dinge die meine Ex immer ganz gern mochte:
Lips und allet wat et dazu zu haben gibt ...
Puzzle Quest sowie Galaxy davon.
Gyromancer (oder so) auch son Puzzle Quest Clon, nur ein wenig anders vom gepuzzle her und mit "pokemon sammel feature", denk das könnte auch was sein.
Peggle (wurd abba auch schon genannt)
BOS / Scene It / You're i the movies oder sowat ...
Sind alles so sing tanz und rumzappelgames, die ich eher nur mit 1,5 - 2 Promille freiwillig spielen würde ^^
so long
Pheo
Lips und allet wat et dazu zu haben gibt ...
Puzzle Quest sowie Galaxy davon.
Gyromancer (oder so) auch son Puzzle Quest Clon, nur ein wenig anders vom gepuzzle her und mit "pokemon sammel feature", denk das könnte auch was sein.
Peggle (wurd abba auch schon genannt)
BOS / Scene It / You're i the movies oder sowat ...
Sind alles so sing tanz und rumzappelgames, die ich eher nur mit 1,5 - 2 Promille freiwillig spielen würde ^^
so long
Pheo