rinne hat geschrieben:Guten Tag,
ich suche ein Spiel was man im Splitscreen spielen kann und was online auich nicht schlecht ist!!! hab mir mal borderlands angeschaut!
was haltet ihr von dem Spiel? kann man mit 4 spielern im split spielen!
danke im vorraus!
Welches Genre? Mit Borderlands kenn ich mich nicht aus, aber wenn du Ego-Shooter magst, ist Call of Duty Modern Warfare 2 eine echte Empfehlung. Eine tolle und abwechslungsreiche Einzelspielerkampagne (leider sehr kurz), netten Koop-Modus für zwei Spieler und für 2-4 Spieler einen Mehrspielermodus offline, leider ohne Bots. Da kannst du Deathmatch oder so spielen. Macht sehr Spass, vorallem wenn man zu dritt ist (oder mehr). Online ist es vermutlich noch viel besser, kann ich dir aber nicht genau sagen, spiels net online. Ist aber wirklich gut das Spiel, im Multiplayer hats durch die Level auch einen Motivationsfaktor
OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
ich suche ein gutes Strategiespiel für die BOX, biun am überlegen Schlacht um Mittelerde 2 zu kaufen oder Alarmstufe Rot 3. Beides schonmal am PC angezockt und macht Spaß, Tiberium Wars besitze ich bereits für die Box, beides sollen gute Titel sein, nur das SuME mit gelegentlichen Rucklern zu kämpfen ahben soll, was aber bei Tiberium Wars auch war und kaum störte....
Jemand schon erfahrung mit einen der oben ganannten Titel gemacht und kann eins empfehlen?
PS: Bitte kein Halo Wars oder Supreme Comander posten, die mag ich nicht
Hi. Von den oben genannten Titeln habe ich Alarmstufe Rot 3 gespielt. Mir hat es sehr gut gefallen, Ruckler oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen. Wenn du Tiberium Wars magst kann ich dir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben.
Ansonsten kann ich dir noch Civilization Revolution ans Herz legen.
Besitzt du auch Kanes Rache?
Kanes Rache besitze ich nicht, aber Civilization habe ich auch schon. Die Demo habe ich letztens noch gespielt von Red Alert 3, machtg wohgl laune, leider gibts keiune Demo zu Schlacht um Mittelerde 2,,,, Naja, gucken was die beiden Kosten, Red Alert 3 bekommt man ja schon fürn 10er.... ,-)
So, ich hab mal wieder ne Frage, gehört nicht direkt zu den Kaufempfehlungen, aber ich stell sie trotzdem:
Ich bin mir am überlegen ob ich mir NFS: MW für die 360 holen soll. Oder besser gesagt ich weiss dass ich es mir holen werde, hab aber noch ein paar Fragen. Hatte es auf der PS2 schon, hat viel Spass gemacht, aber gibt es neben den minimalen Grafikunterschieden noch sonstige Unterschiede zur PS2? Vllt. mehr Autos oder eine grössere Stadt?
Rodhawk hat geschrieben:So, ich hab mal wieder ne Frage, gehört nicht direkt zu den Kaufempfehlungen, aber ich stell sie trotzdem:
Ich bin mir am überlegen ob ich mir NFS: MW für die 360 holen soll. Oder besser gesagt ich weiss dass ich es mir holen werde, hab aber noch ein paar Fragen. Hatte es auf der PS2 schon, hat viel Spass gemacht, aber gibt es neben den minimalen Grafikunterschieden noch sonstige Unterschiede zur PS2? Vllt. mehr Autos oder eine grössere Stadt?
Und gibt es die Black Edition auch für Xbox 360?
Nein, es gibt keine unterschiede bei der xbox360 version außer der grafik, wie du ja schon weißt.
Von einer Black Edition für dich 360 hab ich nie was gehört. gibts glaub ich nur für ps2 und pc.
Rodhawk hat geschrieben:So, ich hab mal wieder ne Frage, gehört nicht direkt zu den Kaufempfehlungen, aber ich stell sie trotzdem:
Nein, es gibt keine unterschiede bei der xbox360 version außer der grafik, wie du ja schon weißt.
Von einer Black Edition für dich 360 hab ich nie was gehört. gibts glaub ich nur für ps2 und pc.
MfG
Ludalex vip
Kurze frage: Wollte es dsamals auch kaufen, und habe mir vorher die Demo gezogen, leider ruckelte diese ständig und ich fgrage mich, lag es an der demo oder am Spiel?
MfG
Ludalex vip
Kurze frage: Wollte es dsamals auch kaufen, und habe mir vorher die Demo gezogen, leider ruckelte diese ständig und ich fgrage mich, lag es an der demo oder am Spiel?
Wohl an der Demo. Auf der PS2 hats nie geruckelt, und in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe auch nicht. Ist sowieso ziemlich billig im Moment, kannst fast nix falsch machen.