Spiele aus GB

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Druzil hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:www.onlinegamesdatenbank.de

Steht (meistens) alles drinnen, wass mann zu einem spiel wissen muss.
Das hilf mir auch nicht weiter...
Warum? Da steht es doch ganz klar drin.
Sprachausgabe: Englisch, Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch (das betrifft Untertitel und fast immer auch die Menüs)
KLICK MICH!!!
Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
Jep. Auch weiterhin:
Die UK-Version beinhaltet nur englische Sprachausgabe mit deutschen Bildschirmtexten (in den Sequenzen fehlen jedoch deutsche Untertitel). Weitere Sprachen noch ungeprüft. Auf der DVD befindet sich kein USK-Logo.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

MiCHAb47 hat geschrieben:Jep. Auch weiterhin:
Die UK-Version beinhaltet nur englische Sprachausgabe mit deutschen Bildschirmtexten (in den Sequenzen fehlen jedoch deutsche Untertitel). Weitere Sprachen noch ungeprüft. Auf der DVD befindet sich kein USK-Logo.
Oh stimmt. Weiter unten wird sogar noch genauer drauf eingegangen.
Also schneller kann man an Infos in Sachen Sprache usw. gar nicht kommen, als bei ogdb.de
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Was willste mit Sacred 2? Ich habs LEIDER am Release gekauft, ist übelst verbuggt und es wird keine Patches mehr geben. Dazu gibts noch schönes Tearing und eine unkonstante Framerate. Im schlimmsten Fall schrottet dir das Spiel dein Savegame und du kannst von neuen anfangen..

Kann da echt nur von einem Kauf abraten....leihs dir wenigstens vorher mal aus und schaue es dir an.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

gerritbox hat geschrieben:so, gerade für dich gegoogelt:

Im Gegensatz zur Deutschen Version, gibt es bei der UK-Fassung keine Deutsche Sprachausgabe, dafür aber Deutsche Untertitel.

Find ich persönlich eh besser ;-)
Ich weiß nicht ob ich soo gut Englisch kann, sodass ich die Sprache in den Sequenzen verstehen kann... :oops: . Zwar ist die Story in diesem Spiel eh nicht besonders doll, aber dann würde ich vllt. den letzten Rest Geschichte des Spiels verpassen... Aber das die Englische Sprachausgabe eh besser ist weiß ich :) Trotzdem Danke!

P.S. übrigens, die Seite ist echt guut! Auf der PS3 aus dem UK ist das Spiel KOMPLETT Deutsch...
Druzil hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:
Das hilf mir auch nicht weiter...
Warum? Da steht es doch ganz klar drin.
Sprachausgabe: Englisch, Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch (das betrifft Untertitel und fast immer auch die Menüs)
KLICK MICH!!!
Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
Oh, sry. Hatte mich erst nicht auf der Site zurechgefunden :oops:
MiCHAb47 hat geschrieben:
Jep. Auch weiterhin:
Das die Untertitel in den Sequenzen fehlen ist Mist...
MostBlunted hat geschrieben:Was willste mit Sacred 2? Ich habs LEIDER am Release gekauft, ist übelst verbuggt und es wird keine Patches mehr geben. Dazu gibts noch schönes Tearing und eine unkonstante Framerate. Im schlimmsten Fall schrottet dir das Spiel dein Savegame und du kannst von neuen anfangen..

Kann da echt nur von einem Kauf abraten....leihs dir wenigstens vorher mal aus und schaue es dir an.
Ich habe es mir schon vor geraumer Zeit ausgeliehen und fands ganz Ok. Zu zweit mit meinem Kumpel macht es schon Laune. Aber danke nochmal das du mich warnst ;)
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Oynox Slider hat geschrieben:Oh, sry. Hatte mich erst nicht auf der Site zurechgefunden :oops:
Kein Problem. Die Seite aber unbedingt merken. Ist auch immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich wissen will, ob ein UK Titel multilingual ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Druzil hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Oh, sry. Hatte mich erst nicht auf der Site zurechgefunden :oops:
Kein Problem. Die Seite aber unbedingt merken. Ist auch immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich wissen will, ob ein UK Titel multilingual ist.
Jo, jetzt werd ich nur noch Spiele aus dem UK kaufen :lol:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

kleine frage nebenbei, wenn das Spiel aus UK kommt, und deutschen Untertitel hat, wie ist der Gamescore, steht der dann auch in Deutsch oder in englisch???
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

in deutsch :wink:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

danke,,,
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mal schaun bei Amazon.de gibt es ja jetzt auch schon viele UK Games (billig).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

OnkelPJ hat geschrieben:kleine frage nebenbei, wenn das Spiel aus UK kommt, und deutschen Untertitel hat, wie ist der Gamescore, steht der dann auch in Deutsch oder in englisch???
Ja Gamerscore is auch in Deutsch (außer bei Oblivion :ugly:)
Wenn man allerdings seine Konsole auf Englisch umstellt werden die Erfolge auf Englisch gespeichert. Bei mir sind ein teil der Erfolge auf Englisch ein Teil auf Deutsch angezeigt :lol:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Kennt ihr ein guten Shop, am besten auch mit € preisen wo ich günstig dead rising herbekommen kann, finde leider nur überteuerte Seiten, dort kostet es noch ca 39€.....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

OnkelPJ hat geschrieben:Kennt ihr ein guten Shop, am besten auch mit € preisen wo ich günstig dead rising herbekommen kann, finde leider nur überteuerte Seiten, dort kostet es noch ca 39€.....
Du könntest dir nen Ösi Account anlegen. Da kannst du dir das Spiel für 29 Euro runterladen. Wenn dir das noch zu teuer ist... ansonsten bei Spielegrotte und Roteerdbeer gucken!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

OnkelPJ hat geschrieben:Kennt ihr ein guten Shop, am besten auch mit € preisen wo ich günstig dead rising herbekommen kann, finde leider nur überteuerte Seiten, dort kostet es noch ca 39€.....
Du könntest dir nen Ösi Account anlegen. Da kannst du dir das Spiel für 29 Euro runterladen. Wenn dir das noch zu teuer ist... ansonsten bei Spielegrotte und Roteerdbeer gucken!
Spielegrotte hat Dead Rising leider nich :?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Finde ich auch shcade, bei Spielegrotte kauf ich öfters ein.... , aber sonst guter laden,, naja, schau mich mal um, werd schon was finden ;-)a