gerritbox hat geschrieben:so, gerade für dich gegoogelt:
Im Gegensatz zur Deutschen Version, gibt es bei der UK-Fassung keine Deutsche Sprachausgabe, dafür aber Deutsche Untertitel.
Find ich persönlich eh besser

Ich weiß nicht ob ich soo gut Englisch kann, sodass ich die Sprache in den Sequenzen verstehen kann...

. Zwar ist die Story in diesem Spiel eh nicht besonders doll, aber dann würde ich vllt. den letzten Rest Geschichte des Spiels verpassen... Aber das die Englische Sprachausgabe eh besser ist weiß ich

Trotzdem Danke!
P.S. übrigens, die Seite ist echt guut! Auf der PS3 aus dem UK ist das Spiel KOMPLETT Deutsch...
Druzil hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:MiCHAb47 hat geschrieben:
Das hilf mir auch nicht weiter...
Warum? Da steht es doch ganz klar drin.
Sprachausgabe: Englisch, Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch (das betrifft Untertitel und fast immer auch die Menüs)
KLICK MICH!!!
Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
Oh, sry. Hatte mich erst nicht auf der Site zurechgefunden
MiCHAb47 hat geschrieben:
Jep. Auch weiterhin:
Die UK-Version beinhaltet nur englische Sprachausgabe mit deutschen Bildschirmtexten (in den Sequenzen fehlen jedoch deutsche Untertitel). Weitere Sprachen noch ungeprüft. Auf der DVD befindet sich kein USK-Logo.
Das die Untertitel in den Sequenzen fehlen ist Mist...
MostBlunted hat geschrieben:Was willste mit Sacred 2? Ich habs LEIDER am Release gekauft, ist übelst verbuggt und es wird keine Patches mehr geben. Dazu gibts noch schönes Tearing und eine unkonstante Framerate. Im schlimmsten Fall schrottet dir das Spiel dein Savegame und du kannst von neuen anfangen..
Kann da echt nur von einem Kauf abraten....leihs dir wenigstens vorher mal aus und schaue es dir an.
Ich habe es mir schon vor geraumer Zeit ausgeliehen und fands ganz Ok. Zu zweit mit meinem Kumpel macht es schon Laune. Aber danke nochmal das du mich warnst