J1natic hat geschrieben:+ interessantes setting, was man vorher in dieser Form noch nicht gesehen hat; Gut/Böse Spielweise eröffnet unterschiedliche Wege in den Skill-Trees und somit a. jeweils andere Kombos b. Wiederspielwert wird erhöht; 60fps locked; sehr gute CG-cutscenes gemixt mit Animationsszenen
- Hauptcharakter wirkt random und uninspirierend, grafisch hinter Action-Titeln wie Bayo, DMC4 oder GoW3. Kampfsystem ist nur auf God of War Niveau.
Das sind so ungefähr meine Eindrücke vom Spiel basierend auf der Demo und Videos. Als Genre-Fan muss ich es mir holen, auch wenn es sicherlich Welten hinter dem Action-Masterpiece Bayonetta liegen wird.
Naja, ich finde den Char von Dates Inferno jetzt nicht soviel schlechter als Bayonetta - beide sind in meinen augen völlig austauschbar, da keine identifikation stattfindet. Ich vermute das im Falle von DI zumindest einfach mal, da die Cutscenes der Demo schon so unglaublich nichtssagend waren X_x
Spielerisch ist DI langsam, eintönig, anspruchslos und ich hasse diese "drück nun a b a b y x"-events... das stört mich irgendwie teilweise auch in Bayonetta. Sowas ist absolut unnötig, unintuitiv, statisch -> langweilig.
Ich werd mir DI wohl eher nich holen, da mach ich eher Bayonetta komplett pur Platin oder versuche bei DMC4 den blutigen Palast in unter 1,5 Stunden zu schaffen, da habe ich mehr von... vor allen Dingen mehr Geld, mehr Anspruch udn Abwechslung.