Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich hab grad mal 15 Minuten gebrauchtBedameister hat geschrieben:naja dann werd ich jetz mal ans Laden gehen, wird ja wieder einige stunden dauern
nebenbei mal was offline spielen
Loser ...

die demo fetzt richtig, hab vorgin mal 2 Matches gespielt. die Map ist geil und es ist halt echt mal was anderes wie MW2. Wird auf jeden fall gekauft. Allerdings ist mir die Steuerung noch etwas zu träge ...
-
- Persönliche Nachricht:
also mich hats jetzt irgendwie nicht so geflasht.. habs auf nem 24 zoll monitor gezockt und die grafik hat einen nicht grade umgehauen.. von der steuerung würde ich cod bevorzugen, ist mir iwie zu träge bei battlefield, aber ich hab die empfindlichkeit auch nicht eingestellt. sound is natürlich geil.. werds mir wahrscheinlich trotzdem holen, allein wegen fahrzeugen und blabla
und ja verdammt..-. man muss ganz schön lange draufhalten bis die ushis zu boden gehen
und ja verdammt..-. man muss ganz schön lange draufhalten bis die ushis zu boden gehen
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Eindruck von der Demo NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!spaadauf10 hat geschrieben:BC2 > MW2 ?
Grafik gut.
Steuerung besser wie bei Teil eins, aber nocht nicht ganz tauglich.
Waffenauswahl ist Standard.
Waffenbalance ist misserabel. MG vom Panzer ca 100 Schuß bis Gegner Tod umfällt, Snipergewehr ein Schuß, Tod gibt noch ein paar ander Beispiele.
Die Demokarte ist schrecklich unübersichtlich.
-
- Persönliche Nachricht:
besser zielenMG vom Panzer ca 100 Schuß bis Gegner Tod umfällt, Snipergewehr ein Schuß, Tod gibt noch ein paar ander Beispiele.
sniper gewehr braucht man mind. 2 schuss auch in den oberkörper
wer das spiel mit mw2 vergleicht ist eh im falschem spiel...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte angezeigt Treffer, dieses komische weisse Kreuz was auftaucht wenn man trifft, scheinste aber nicht zu kennen.paYnis hat geschrieben:besser zielenMG vom Panzer ca 100 Schuß bis Gegner Tod umfällt, Snipergewehr ein Schuß, Tod gibt noch ein paar ander Beispiele.
sniper gewehr braucht man mind. 2 schuss auch in den oberkörper
wer das spiel mit mw2 vergleicht ist eh im falschem spiel...
Im übrigen hatte ich gestern noch ein anderes Merkwürdiges Phenomän,
hatte die Bombe gelegt und dann versteckt, der Gegner geht an die Bombe und entschärft, habe versucht ihn mit der Pistol zuerledigen,
komplette Munition verschwendet, 3 mal mit dem Messer versucht abzustechen, war auch nix, erst als das entschärfen fertig war, haben
die Kugel eine Wirkung gezeigt.
Das hatte ich mehrfach, den Entschärfer konnte man nicht töten die
Leute aussenrum sind aber verreckt.
-
- Persönliche Nachricht:
ne kenn ich nicht habe nur zufällig mw2 für den pc und xbox und habe das nie bemerkt ..... drück dich doch besser aus mein freund...Ich meinte angezeigt Treffer, dieses komische weisse Kreuz was auftaucht wenn man trifft, scheinste aber nicht zu kennen.

und was an der karte unübersichtlich sein soll...weiß ich auch nicht..
nur scheint es kaum aa und hdr zu geben im ggstz zur ps3 version...oder der zoom effekt wenn man durch das zielfernrohr guggt fehlt auch
hatte das jemand auch so in erinnerung?
die xbox version ist wohl diesmal die schwächste...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn halt bloss die Xbox Versionen, ist aber gut möglich das die Xboxversion mal die schwächste sein kann. DICE kommen ja ursprünglich vom PC-Markt, das Spiel muss ja nicht schlecht sein,paYnis hat geschrieben:ne kenn ich nicht habe nur zufällig mw2 für den pc und xbox und habe das nie bemerkt ..... drück dich doch besser aus mein freund...Ich meinte angezeigt Treffer, dieses komische weisse Kreuz was auftaucht wenn man trifft, scheinste aber nicht zu kennen.![]()
nur scheint es kaum aa und hdr zu geben im ggstz zur ps3 version...oder der zoom effekt wenn man durch das zielfernrohr guggt fehlt auch
ist ja bloss ne Demo, und das ist mit halt aufgefallen.
Vorbestellt ist es trotzdem.
-
- Persönliche Nachricht:
das war eigentlich auf die konsolenversion bezogen
ist ja klar, dass die pc version am besten aussieht, aber das es jetzt andersrum ist mit ps3 und xbox...
die ganzen gameplay mp vids sahen auch um eingies besser aus....
wieso sie jetzt bei der xbox demo alles runtergeschraubt haben....
vlt ist alles nur gefakt und sie haben die pc version genommen und einfach die xbox buttons reingehauen
oder halt die ps3 version dafür genommen....
ist ja klar, dass die pc version am besten aussieht, aber das es jetzt andersrum ist mit ps3 und xbox...
die ganzen gameplay mp vids sahen auch um eingies besser aus....
wieso sie jetzt bei der xbox demo alles runtergeschraubt haben....
vlt ist alles nur gefakt und sie haben die pc version genommen und einfach die xbox buttons reingehauen

oder halt die ps3 version dafür genommen....
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich keinen Vergleich, weil ich die PS3 Version noch nicht gespielt habe. Was mir aber aufgefallen ist, die Bäume sind auf Entfernung 2D. Ist das normal und war das in BFBC 1 auch schon so? Weil da ist mir das dann nicht aufgefallen oder ich habe es mittlerweile vergessen.
Ich wünschte wir hätten schon März. Hätte nicht gedacht, dass mir die Demo so gut gefällt.
Ich wünschte wir hätten schon März. Hätte nicht gedacht, dass mir die Demo so gut gefällt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz? Die PS3-Version hat kein AA. Kann mir net vorstellen, dass die 360-Variante auch davon betroffen ist, hab sie mir aber auch noch net angeschaut!paYnis hat geschrieben:ne kenn ich nicht habe nur zufällig mw2 für den pc und xbox und habe das nie bemerkt ..... drück dich doch besser aus mein freund...![]()