Magic the Gathering Deal of the week frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nur unterstreichen...Vodnik hat geschrieben:Dass man seine Decks nicht frei zusammenstellen kann, finde ich gut. Sonst würde jeder einfach seine Hardcore-Decks nachbauen, bzw. online nach den besten Decks gucken. Dann machts auch keinen Spaß mehr, wenn viele mit solchen Decks spielen.
Ich hab Jahre, nein fast ein Jahrzehnt Magic gespielt, mit Kumpels, auf Turnieren, in Pen & Paper Rollenspieler-Läden oder Lokalen nach den Sessions um eine Zufallskarte und und und.
Könnte ich mir meine Decks in XBLA aus meinem Kartensortiment im RL auch online zusammenbasteln würd das ganze nur gegen ganz wenige Leute (denn nicht jeder der eine 360 hat hat auch jahrelang Magic gespielt...) noch Spass machen und für 80 % der XBLA Magic online Spieler wärs nur frustrierend!
Ich will damit nich sagen das ich unschlagbar gut bin, oder andere einfach keinen Skill haben, sondern nur klarmachen es ist gut so wie es ist. Anders könnte das ganze sehr schnell sehr langweilig werden.
so long
Pheo
p.s.
Ja es hat mal was gegeben:
Einen ganz schlechten Teil irgendwas mit magic battlegrounds, oder sowas, und lange davon in den 90ern oder so Magic: The Gathering von Microprose denk ich, das war sogar richtig gut für die damalige Zeit