Der Rabenmann bei Heavenly Swords. Ich weiß nicht wie oft ich den probiert habe , war aber kurz davor das Pad gegen die Wand zu schmeißen und das nicht nur einmal. Aber dann wo der geschafft war Erlösung.
Rokko78 hat geschrieben:Der Rabenmann bei Heavenly Swords. Ich weiß nicht wie oft ich den probiert habe , war aber kurz davor das Pad gegen die Wand zu schmeißen und das nicht nur einmal. Aber dann wo der geschafft war Erlösung.
der kampf war richtig episch. hab stunden damit verbracht. ich weiß noch der hatte ne fernattacke drauf die konnte ich net kontern. irgendwann hab ich dann einen walkthrough durchgelesen und wußte dann wie das geht.
Rokko78 hat geschrieben:Der Rabenmann bei Heavenly Swords. Ich weiß nicht wie oft ich den probiert habe , war aber kurz davor das Pad gegen die Wand zu schmeißen und das nicht nur einmal. Aber dann wo der geschafft war Erlösung.
der kampf war richtig episch. hab stunden damit verbracht. ich weiß noch der hatte ne fernattacke drauf die konnte ich net kontern. irgendwann hab ich dann einen walkthrough durchgelesen und wußte dann wie das geht.
Genau der hatte eine Fernattacke und konnte schnell auf einen Zufliegen dann war es auch geschehen. Der einzige Vorteil war der Kampf war glaube ich in 3 Abschnitte Unterteilt und wenn man im 2ten gestorben ist musste man nicht im 1, Anfangen sondern es ging direkt im 2. weiter. Aber nur mit der bei Beginn des 2. Abschnittes vorhandenen Lebensenergie.
Der Kampf war aber der längste den ich bisher in einem Action Spiel erlebt habe.