Hau den Barden einfach aufs Maul, dann laufen sie weg. :wink:Valkesh hat geschrieben: Assassins Creed kann entspannen ja. ist aber an manchen stellen echt lästig. ich sag nur barden die sich die ganze zeit vor einen stellen, die etwas hakelige steuerung, die blockenden passanten
Ruhiges SPiel zum entspannen ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Marble Blast Ultra (XLA)! Ist sehr entspannend, wenn man es locker angehen lässt, und macht super Spaß! Kostet nur 400 MSPs = 5€.
Ansonsten natürlich The Secret Of Monkey Island Special Edition und andere P&C Adventures, falls Du auch noch nen PC hast. Tetris und leichte Sportspiele wie Virtua Tennis sind auch ganz angenehm.
Ich spiele gerne zu späterer Stunde quasi zum Abschluss noch ne Runde Texas Holdem online. Macht echt Spaß, wenn man eine nette Runde gefunden hat, was relativ schnell geht. Englisch sprechen hilft dabei...
Edith hat noch zwei Tips für Dich: Braid und Pinball FX. Beides XLA Spiele und leider überteuert.
Ansonsten natürlich The Secret Of Monkey Island Special Edition und andere P&C Adventures, falls Du auch noch nen PC hast. Tetris und leichte Sportspiele wie Virtua Tennis sind auch ganz angenehm.
Ich spiele gerne zu späterer Stunde quasi zum Abschluss noch ne Runde Texas Holdem online. Macht echt Spaß, wenn man eine nette Runde gefunden hat, was relativ schnell geht. Englisch sprechen hilft dabei...
Edith hat noch zwei Tips für Dich: Braid und Pinball FX. Beides XLA Spiele und leider überteuert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Viva Pinata aber sowas von, was entspannenderes gibt es nicht. Leg dir am besten Viva Pinata: Chaos im Paradies zu, der Nachfolger vom eigentlichen Viva Pinata.
Was auch noch sicher entspannend ist ist Braid. Es ist zwar ein Arcarde Spiel und ich hab selber erst die Demoversion gespielt aber ich fand die Musik da schon so richtig entspannend und die Grafik wunderschön. Kann man sicher auch schön abspannend und in ruhe Rätsel knacken
Was auch noch sicher entspannend ist ist Braid. Es ist zwar ein Arcarde Spiel und ich hab selber erst die Demoversion gespielt aber ich fand die Musik da schon so richtig entspannend und die Grafik wunderschön. Kann man sicher auch schön abspannend und in ruhe Rätsel knacken

-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Ruhiges SPiel zum entspannen ...
Volle Zustimmung!GamePrince hat geschrieben:Prince of Persia vlt.?
Hab ich letztes Weihnachten "zwischen den Jahren" gezockt, einfach ein schönes, entspanntes Spiel

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Für die 360 das über Arcade zu downloadende Bejeweled 2 oder wie genannt peggle!
Doch ehrlich: 360 aus, PC an, Machinarium ein. Allein die Musik: http://www.myspace.com/machinarium (auf play klicken
)
Doch ehrlich: 360 aus, PC an, Machinarium ein. Allein die Musik: http://www.myspace.com/machinarium (auf play klicken

-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: