Wieso habt ihr euch damals für die 360 entschieden?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gears of War!

Außerdem fand ich zu der Zeit keinen PS3 Titel und die Konsole nicht überzeugend. Auch heute würde ich wieder zur Xbox greifen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Xbox ist damals wie heute die Konsole für Coop imo. Ich hasse alleine vor mich hin spielen auch wenn Achievments und Gruppenchat von Xboxlive nebeneinander her spielen und über Achievments austauschen singleplayer erträglicher macht.
Auf der PS3 gab es damals nichts vergleichbares zu Xboxlive und auch heute fühlt sich Onlinegaming wenn man Xbox und PC kennt auf der PS3 überholt an
ganz zu schweigen davon dass es kaum Spiele auf der PS3 gab.
Nach dem PC ist die Xbox das für mich am besten geeignete Gerät meinen Ansprüchen hinsichtlich Gaming gerecht zu werden.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Stimmt hab ich ganz vergessen im Eröffnungsthread zu schreiben! Ich find Live auch besser als des PN.
Zwar kostet es was, aber die 60 Euro investier ich, in hervorragende Unterstützung und ein tolles Angebot.
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Ich hab mir die Entscheidung leicht gemacht und beide gekauft :D
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

damals beim kollegen forza 2 angezockt ..
fand das so geil, dass ich mir ne woche später die xbox samt forza geholt habe.
ps3 konnte mich technisch (im vergleich zur xbox) nicht überzeugen und war zudem auch noch sauteuer..
wenn ich mir die momentane situation so anschaue muss ich sagen, habe ich alles richtig gemacht :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Bei mir lag es NUR am Preis
Aber jetzt bin ich glücklich über die Entscheidung weil es für mich keine geiler Konsole gibt
Auch nicht wenn ich mir die PS3 bald holen werde.
Die wird nie an das Spielgefühl mit diesen Controllern, an das herumzappen im Video-,Musik- und Spielemarktplatz herankommen:-)

Und immer wenn einer zu mir sagt, dass er sich bald ne PS3 holt weil die 360 scheiße ist, lache ich ihn innerlich aus:-D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mhh hatte die einser XBox und wollte etwas besseres, darum die 360 hab aber nicht gleich am Anfang zugeschlagen.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

bei mir war es halo 3 das mich dann dezent enttäuscht
der preis
der controller da meine hände viel zu groß sind um mit einem ps3 pad ordentlich zu zoggen und die trigger abgerundet sind...jetzt mal ehrlich nich mal meine freundin könnte mit nem ps3 pad spielen :D :lol:

das gefühl etwas wirklich verpasst zu haben hatte ich erst bei 2 spielen nemlich bei uncharted 2 und infamous.....leider verleiht mein videothek keine ps3 :(
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also bin ich nicht der einzige der den PS Controller (schon immer) zum kotzen fand! Schön zu sehn ;)

Ne jetzt mal ernsthaft der is mir viel zu knochenhaft! Ich hab da immer des gefühl n Mäuseskellet in der Hand zu haben (o__O)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jazzdude hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige der den PS Controller (schon immer) zum kotzen fand! Schön zu sehn ;)

Ne jetzt mal ernsthaft der is mir viel zu knochenhaft! Ich hab da immer des gefühl n Mäuseskellet in der Hand zu haben (o__O)
Ja da bist du sicher nicht der einzige. ich weiß noch wie ich zum ersten mal den 360 Controller in Händen hiel, wie im Himmel
Darum würde ich mich auch heute wieder für die 360 Entscheiden alleine nur wegen dem Controller. Wenn ich da an die guten alten PS2 Zeiten denke mit Krämpfen in den Händen :ugly:
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

ich hab sie mir gekauft, da es noch keine ps3 und wii gab.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann euch da den XCM Cross Battle Adapter für das USB Xbox 360 Pad und die PS3 nur empfehlen.
Funktioniert wunderbar mit einer einzigen Einschränkung: Kein SxiAxis.
Wenn das Spiel aber auf diesen unnötigen Firlefanz verzichtet dann hat man damit seinen Pad-Traum auch an der PS3.
Hab den selber.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

a) preis und gow 1+2
b) heist dass ich steck den in die ps3 und kann dann mit den xbox wlan controllern(übrigens die besten controller die ich je in der hand hatte) zocken?Das wäre geil und gespartes geld
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arkune hat geschrieben:Kann euch da den XCM Cross Battle Adapter für das USB Xbox 360 Pad und die PS3 nur empfehlen.

:roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

achso damit sind die kabel controller gemeint. Dann isses für mich uninteressant geworden aber danke