Assassins Creed 2 96,8 % nach beenden der missionen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

wormkiller22 hat geschrieben: Das mit den Templergräbern hatte ich sogar geschrieben :wink:
oh, wie peinlich :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also die berge sind für mich keine stadt. da stehen 2 häuser am anfang und am ende ist n kleines dörfchen

deshalb bin ich da auch nicht hin ^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Valkesh hat geschrieben:also die berge sind für mich keine stadt. da stehen 2 häuser am anfang und am ende ist n kleines dörfchen

deshalb bin ich da auch nicht hin ^^
wirst du aber müssen, wenn du den Erfolg möchtest :lol:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hi, hab noch ne Frage, man sammelt im Spiel ja hundert uplay Punkte und wenn man i Hauptmenü Y drückt kommt man ja auch dahin, aber ich kann nur auf mein Profil zugrifen, nicht auf den Shop oder sonstiges, da steht nur emnächst. Dann eben auf Uplay.com gegangen und gemerkt das ich noch ein altes Profil habe welches die sselbe E-mail benutzt wie mein 360 Account. Kann ich meinen Gamertag irgendwie damit verbinden oder den Account löschen? Habe schon überall nachgeschaut aber nix gefunden. Diese Frage habe ich auch schon im offiziellen Ubi Forum gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich würde gerne die Familiengruft un das Thema freischalten, aber das geht halt nicht.

Edit:
Ach ja, bei mir funktioniert das Webbattle auch nicht, versuch es schon seit 3 Tagen aber der Bildschirm bleicbt immer weis, kennt ihr das Problem? :oops:
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

@wormkiller22
du musst nicht unter shop sondern unter Win (Links neben deinem Profil) und dann auf Belohnungen. Wenn das nicht funzt weiss ich auch nicht. Das Thema ist nicht besonders. Nur ein Hintergrundbild bei Mein Xbox mehr nicht.:(
Mit dem Webbattle kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

so, das mit dem Uplay Account hab ich jetzt geschafft und die Web Battle Seite geht auch, aber ich kriege immer ne Meldung das ich meinen Account mit dem Ubisoft Account verbindn muss, wie geht das?
Und einer der geheimen Orte ist das Familiengrab der Auditore. Konnte man sich für 40 Points kaufen, genauso wie die Altair Montur. Da Thema hab ich mri auch gehot, 10 Punkte ausgegeben und dann die Meldung bekommen das es in meiner Region nicht verfügbar ist

Naja, ich mag am Webbattle teilnehmen, man kriegt doch dann das Altair Outfit für den Avatr.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Aha, jetzt habe ichs. Man muss sich mit seinem Gamertag anmelden. Aber ich dachte da kann man Avatar Kleidung gewinnen? Stand so auf jeden Fall in der E-mail die ich gekriegt hab?