Exclusivspiele 2010 für die 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

darauf würd ich net wetten.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175098

die haben nie gesagt, dass es keine pc version geben wird. hoffe immer noch dass es gears 2 auf den pc schafft. (und wenn dann bitte mit allen DLC auf der disc und nicht so ein mist wie bei der goty edition)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Es gibt News die nicht so Alt sind in der gesagt wird das es an MS liegt ob es für den PC kommt.

Ansonsten wird im Frühling noch 1-2 Spiele Angekündigt.
Auf der Japan Spring Conference von MS wird wohl Mistwalker was Ankündigen und ich denke vll noch Square oder Namco Bandai.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Im Moment ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein großes Spiel, an dessen Entwicklung MS beteiligt ist, seinen Weg irgendwie zeitnah (wenn überhaupt) auf den PC findet. MS fährt eine klare Anti-PC Strategie und versucht lieber, die Geldruckmaschine XBox Live noch mehr auszupressen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Moment ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein großes Spiel, an dessen Entwicklung MS beteiligt ist, seinen Weg irgendwie zeitnah (wenn überhaupt) auf den PC findet. MS fährt eine klare Anti-PC Strategie und versucht lieber, die Geldruckmaschine XBox Live noch mehr auszupressen.
Naja das machen doch alle Konsolenentwickler, Sony genau so. Is ja auch verständlich man will ja nix verschenken :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bedameister hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Moment ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein großes Spiel, an dessen Entwicklung MS beteiligt ist, seinen Weg irgendwie zeitnah (wenn überhaupt) auf den PC findet. MS fährt eine klare Anti-PC Strategie und versucht lieber, die Geldruckmaschine XBox Live noch mehr auszupressen.
Naja das machen doch alle Konsolenentwickler, Sony genau so. Is ja auch verständlich man will ja nix verschenken :o
Ja, natürlich, aber Sony ist nicht der Hersteller des wichtigsten Betriebssystems dieser Erde, ist nicht Mitglied der lächerlichen PC Gaming Alliance, hat nichts mit Games for Windows zutun und hat zu guter Letzt seine Spiele auch niemals für den PC angekündigt, wie es z.B. bei Alan Wake der Fall war.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Um an dieser Stelle auch etwas zum Thema beizutragen...

Die Liste, auf die Erynhir verwiesen hat, ist für den Threadersteller ohne Frage die richtige. Sie enthält alle Spiele, die nach aktuellem Stand im kommenden Jahr für die Xbox 360 erscheinen werden und wird zudem fortlaufend ergänzt bzw. aktualisiert. Darüber hinaus sind sämtliche exklusiven und konsolenexklusiven Spiele nochmals hervorgehoben. Natürlich kann sich an der Exklusivität einiger Titel durchaus auch noch etwas ändern. Ich denke da beispielsweise an Alan Wake, das bekanntermaßen seinerzeit ja für die Xbox 360 und den PC angekündigt wurde. Aber: Der aktuelle Stand der Dinge ist der, dass zumindest vorerst nur eine Xbox 360-Version erscheinen wird (und zwar - wie erst in der vergangenen Woche durch Aaron Greenberg von Microsoft bestätigt wurde - im ersten Halbjahr 2010).

Darüber hinaus wurde in diesem Thread bemängelt, dass die Liste keine Veröffentlichungsdaten enthalte. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Jeder, der sich die Mühe macht, die Liste, wenigstens einmal zu überfliegen, wird feststellen, dass die Spiele, die von ihren jeweiligen Publishern mit einem konkreten Release-Termin versehen wurden, auch um diesen ergänzt wurden. Vage Veröffentlichungszeiträume, die von den Entwicklern bzw. Publishern als Zielsetzungen ausgegeben werden, sind dagegen nicht eintragen.

Unabhängig davon hat Microsoft wohl noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Und das schreibe ich nicht aus bloßer Hoffnung heraus... :wink:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Na auf diese Asse bin ich ja jetzt schon gespannt.
Solltest Du die Last des Geheimnisses nicht alleine tragen wollen,Du kannst Dich da gerne per PN bei mir erleichtern. :wink: