Gute Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Empfehlungen sind ohnehin Spiele die jeder kennt. Ich würde dir auch Gears of war 1 und 2 empfehlen den Multiplayermodus des 2. Teils spiele ich noch regelmässig.
Ein totaler Undergroundtitel der von vielen übersehen wird ist Bully: Die Ehrerend. Sandbox spiel mit genialer Story, extrem spassigem Gameplay und eine mehr als doppelt so lange Langzeitmotivation jeder genannten Spiele.
Ein totaler Undergroundtitel der von vielen übersehen wird ist Bully: Die Ehrerend. Sandbox spiel mit genialer Story, extrem spassigem Gameplay und eine mehr als doppelt so lange Langzeitmotivation jeder genannten Spiele.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht so der Rollenspiel Freak. Fallout 3, Mount & Blade und andere hab ich schon, aber so richtig faszinierte mich das Genre noch nie ^^. Und ich hab leider immer weniger und weniger Zeit zu zocken. Da will ich eigentlich einfach nur Action, Action und Action :wink:msvegeta hat geschrieben:Warum nimmst du nicht Oblivion?
Oblivion ist ein hammer game!
Nimm dass doch auch!
Du wirst es nicht bereuen
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist im moment extrem billig zu haben, aber wie du schon gesagt hast sind Rollenspiele nicht wirklich deins. So würde ich nicht zu Oblivion greifen da man sich Wochen mit dem Spiel beschäftigen muss und somit die nötige Geduld erfordert ist.Gaz1990 hat geschrieben:msvegeta hat geschrieben:Wieso? Oblivion ist doch action pur!!!
Du bist immer angespannt
Es fastziniert nur!!!
Jaja ich gebs ja zu, ich bin nicht so der Mittelalter fan ^^ Vieleicht werde ich es mir irgendwann mal kaufen. Wieviel kostet das Spiel momentan? :wink:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
@ msvegeta: 20 Minuten für ein komplettes Rollenspiel? Nicht schlecht :wink:
an den Thread-Ersteller: Der Begriff "Action" umfasst echt verdammt viel. Ich würde dir empfehlen einfach alle Demos zu zocken, die es so auf dem Xbox Live Marktplatz gibt. Da haste erstmal ne Menge zu tun und kannst dich dann für ein paar Spielchen entscheiden :wink:
an den Thread-Ersteller: Der Begriff "Action" umfasst echt verdammt viel. Ich würde dir empfehlen einfach alle Demos zu zocken, die es so auf dem Xbox Live Marktplatz gibt. Da haste erstmal ne Menge zu tun und kannst dich dann für ein paar Spielchen entscheiden :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, werde ich auch machen. Vom PC ist man sich das garnicht gehwöhnt, Demos zocken zu dürfengerritbox hat geschrieben:@ msvegeta: 20 Minuten für ein komplettes Rollenspiel? Nicht schlecht :wink:

Edit: Wie sieht es eigentlich mit AC2 aus? Hab nur den ersten Teil auf Pc gezockt, und der wurde sehr schnell langweilig!
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
So gings mir auch und AC2 hat mich sehr positiv überrascht. Liegt vielleicht daran das es nun ein Sandbox spiel in GTA Manier ist, da die Story nun linear verläuft und echt was her macht. Voralem die letzten 30 Min des Spiels sind verdammt gut. Ich hab bei AC2 keine Langeweile verspürt den 1. Teil hab ich nicht länger als 3 Stunden gespielt dann wurd es mir zu blöde.Edit: Wie sieht es eigentlich mit AC2 aus? Hab nur den ersten Teil auf Pc gezockt, und der wurde sehr schnell langweilig!
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus das du über 18 Jahre alt bist und dann heißt meine Empfehlung nur:
Gears of War 1 und 2
Halo 3
Bayonetta
Vielleicht noch Ninja Gaiden II.
Aber was du dir auf jeden Fall holen solltest ist meiner Meinung nach Gears of War 1 und 2. Einfach nur genial wenn du auf Action stehst.
Da knallts ordentlich. :wink:
Edit: Ach ja, du kannst natürlich auch auf Dantes Inferno warten, denn das wird hoffentlich eine gute Alternative zu God of War. Die Xbox hatte nämlich bis dato kein vergleichbares Hack n Slay. Darksiders kommt ja auch noch und später mal Castlevania: Lords of Shadow. Also als Hack n Slay und Action Fan brauchst du dir mit ner Xbox keine Sorgen mehr machen.
Gears of War 1 und 2
Halo 3
Bayonetta
Vielleicht noch Ninja Gaiden II.
Aber was du dir auf jeden Fall holen solltest ist meiner Meinung nach Gears of War 1 und 2. Einfach nur genial wenn du auf Action stehst.
Da knallts ordentlich. :wink:
Edit: Ach ja, du kannst natürlich auch auf Dantes Inferno warten, denn das wird hoffentlich eine gute Alternative zu God of War. Die Xbox hatte nämlich bis dato kein vergleichbares Hack n Slay. Darksiders kommt ja auch noch und später mal Castlevania: Lords of Shadow. Also als Hack n Slay und Action Fan brauchst du dir mit ner Xbox keine Sorgen mehr machen.
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht 20 minuten für dass ganze spiel gebraucht!gerritbox hat geschrieben:@ msvegeta: 20 Minuten für ein komplettes Rollenspiel? Nicht schlecht :wink:
Ich meinte um mich einzuspielen dass ich die steuerung behersche!