Game zu Weihanchten 2009

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiro Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro »

PS3Chris hat geschrieben:Wie findet ihr Star Wars the force unleashed? NIcht die Sith Edition ;-)

Überlege, die mir zu holen...
kurzweilig ...
Macht schon Spaß mit den Jedikräften alles zu zerlegen. Grafik geht, Sound ist typisch Star Wars, Steuerung manchmal etwas hakelig (Machtgriff).
Leider recht kurz und in meinen Augen so gut wie kein Wiederspielwert (außer stupide GS sammeln). Es fehlt leider ein Coop- bzw Multiplayermodus :(
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ach ja, wa ich dir auch noch ans herz legen würde wäre gears of war 1 und 2. die sind zwar in deutschland indiziert, aber auf jeden fall so ziemlich das beste an shooter aus der third-person sicht. was besseres wirst du nicht bekommen. die international durchschnittwertung für gears 2 lag soweit ich weis bei 94%.

schau dior viele gameplay videos an, lies test von verschiednen seiten. dann kannst du dir die spiele mit gutem gewissen holen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Für 360 wünsche ich mir Assassins Creed 2. ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

AC2, unbedingt. Lohnt sich schon allein für die letzen 30min des Spieles =D
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Midnigh Club Freak »

DMC999 hat geschrieben:ach ja, wa ich dir auch noch ans herz legen würde wäre gears of war 1 und 2. die sind zwar in deutschland indiziert, aber auf jeden fall so ziemlich das beste an shooter aus der third-person sicht. was besseres wirst du nicht bekommen. die international durchschnittwertung für gears 2 lag soweit ich weis bei 94%.

schau dior viele gameplay videos an, lies test von verschiednen seiten. dann kannst du dir die spiele mit gutem gewissen holen
auf gers 2 hab ich keinen bock ^^ en kumpel von mir hat es, er findet es auch geil, ich mag es nciht so.

aber ja dann hol ich mir dead space und bioshock, beide zusammen kosten ja höchstens 40 euro!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

gut, das musst du wissen. mit dead space und bioshock fährste mit sicherheit gut :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Auch wenn Fallout 3 wieder ein postapokalyptisches RPS is solltest du wirklich zu greifen. v.a. die goty Edition bringt unmengen Stunden an Spielspaß und Fallout 3 ist einfach genial glaubs mir ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Auch wenn Fallout 3 wieder ein postapokalyptisches RPS is solltest du wirklich zu greifen. v.a. die goty Edition bringt unmengen Stunden an Spielspaß und Fallout 3 ist einfach genial glaubs mir ;)

Notfalls würde ich dir noch Mass Effekt empfehlen :)
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Auch wenn Fallout 3 wieder ein postapokalyptisches RPS is solltest du wirklich zu greifen. v.a. die goty Edition bringt unmengen Stunden an Spielspaß und Fallout 3 ist einfach genial glaubs mir ;)

Notfalls würde ich dir noch Mass Effekt empfehlen :)
nein danke, ich hol mir jetz mal bald dead space und bioshock (weil beide ziemlich genial sein sollen und ziemlich billig sind, fallout 3 hol ich mir dann später mal)
und danke für alle tipps
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ha beda, meine tipps wollte er :baeh:

:^^:
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:ha beda, meine tipps wollte er :baeh:

ja, weil ich mir schon lange überlege die beiden games zu holen, jetzt sagst du auch noch dass sie sehr geil sind --> dann werden sie gekauft :!:
und außerdem hat bioshock ja auch 94% bewertung auf 4players
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

ähm red faction guerilla find ich genial! einfach fast alles zu zerstören war scho immer mein traum!
hab scho fast 30 stunden an dem spiel verbracht da die schieß missionen später sehr fordernd sind und einiges abverlangen!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Midnigh Club Freak hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:ha beda, meine tipps wollte er :baeh:

ja, weil ich mir schon lange überlege die beiden games zu holen, jetzt sagst du auch noch dass sie sehr geil sind --> dann werden sie gekauft :!:
und außerdem hat bioshock ja auch 94% bewertung auf 4players
weis ich schon, war ja nur scherzhaft gemeint :Rentier:
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

gtainfizierterzombie hat geschrieben:ähm red faction guerilla find ich genial! einfach fast alles zu zerstören war scho immer mein traum!
hab scho fast 30 stunden an dem spiel verbracht da die schieß missionen später sehr fordernd sind und einiges abverlangen!
daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht ... wär auch eine alternative. naja habe jetzt noch zeit bis samstag dann fahr ich mit meinen eltern media markt (bei uns gibt es keinen -.-)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

dir ist aber schon klar, dass fast alle spiele dire hier vorgeschlagen wurden ab 18 sind ? ich mein nur wenn du mit deinen parents einkaufen fährst, bist du wahrscheinlich noch keien 18 nehm ich mal an ...

nur das du keine bösen überraschungen erlebst wenn ihr dann da sied :wink: