Echt schwache Verkaufstaktik soviele Leute das Lips-Songpack gewinnen zu lassen...
Wärs wenigstens eine Gears of War 2 Erweiterung gewesen, damit hätt ich was anfangen können... und Österreicher könnten das ruhig gewinnen, bei den Deutschen würde MS dann wohl Ärger bekommen.
Hätte Interesse an dem Monat Xbox Live Gold ...... hab zwar nix gewonnen, aber vllt braucht ihn einer ja nich und will ihn verkaufen oder so ..... hätte echt Interesse wer nen Monat Live hat kann sich melden
habe heute auch wieder ein theme gewonnen, habe jetzt also folgendes im angebot
1 Monat Xbox Live Gold
1 Lips Songpaket
1 Theme
wenn jemand was forzamäßiges, etwa ein autopaket, oder strecken, weiß nich genau was es zu gewinnen gibt, gewinnt und es nicht braucht, würd ich das alles als bundle hergeben
King Kongrad hat geschrieben:habe heute auch wieder ein theme gewonnen, habe jetzt also folgendes im angebot
1 Monat Xbox Live Gold
1 Lips Songpaket
1 Theme
wenn jemand was forzamäßiges, etwa ein autopaket, oder strecken, weiß nich genau was es zu gewinnen gibt, gewinnt und es nicht braucht, würd ich das alles als bundle hergeben
Was willste denn an Geld haben für den Monat Live ???
super rennspiel, aber lips songpack gewonnen! hurraaaay
wer ihn will soll sich bei mir melden....sowas verschenkt man....
derjenige sollte das spiel aber mind. besitzen
So ich schreib in der Liste jetzt auch in Klammer wenn jemand was der Sachen die er anbietet auch verschenken würde, also hier im Thread auf posten wenn ihr bereit seit zu verschenken (betrifft va. das Lips-Songpack, kriegt man ohnehin schwer los weil das sogut wie jeder gewinnt, der es nicht braucht)