Hol dir auf jeden Fall ne Elite, ne Arcade bereust du spätestens nach einen Monat.
Zur Zeit gibt´s bei amazon.co.uk wieder gute Angebote: Elite 120 GB mit Forza 3 und Dragon Age (oder ein anderes Spiel) mit Versand nach Deutschland für 234 €
Dann hast du bei Multi-Titeln in Zukunft auch die Freiheit zwischen der PS3 und Xbox 360 Version zu wählen. Meiner Erfahrung nach werden die Xbox 360 Versionen früher im Preis gesenkt.
Xbox Kaufempfehlung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, das Angebot ist echt super! Leider habe ich keine Kreditkartegerritbox hat geschrieben:Hol dir auf jeden Fall ne Elite, ne Arcade bereust du spätestens nach einen Monat.
Zur Zeit gibt´s bei amazon.co.uk wieder gute Angebote: Elite 120 GB mit Forza 3 und Dragon Age (oder ein anderes Spiel) mit Versand nach Deutschland für 234 €
Dann hast du bei Multi-Titeln in Zukunft auch die Freiheit zwischen der PS3 und Xbox 360 Version zu wählen. Meiner Erfahrung nach werden die Xbox 360 Versionen früher im Preis gesenkt.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ob man nur ein "wahrer Zocker" ist wenn man beide Konsolen hat sei mal dahingestellt. Nichts desto trotz gebe ich dir aber recht, dass man früher oder später beide Konsolen haben sollte, da man auf beiden Plattformen sehr gut und auf wirklich hohem Niveau unterhalten wird.DextersKomplize hat geschrieben:
Aber ein wahrer Zocker hat eh beide Konsolen, wenn ihn die Spiele interessieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Wahrer", interessierter, offener...nenn es wie du willst, aber jmd der sich für Videospiele interessiert, der interessiert sich nicht für so ein Sony/MS Gebashe, sondern sieht beides gleichwertig an und schätzt beides.
Was wäre ich denn für ein Zocker wenn ich wg "ich find Sony doof" auf zig Spiele verzichten würde? Oder umgekehrt?
Bisschen dumm sowas, oder? Ich mein, ich bin Fan von Videospielen und nich Fan von Sony, MS oder irgendnem Hersteller.
Und somit, wenn einen die Spiele der versch. Plattformen interessieren, sollte man sich beide Konsolen zulegen.
Was spricht dagegen? Ausser die Argumente der 15jährigen?
Was wäre ich denn für ein Zocker wenn ich wg "ich find Sony doof" auf zig Spiele verzichten würde? Oder umgekehrt?
Bisschen dumm sowas, oder? Ich mein, ich bin Fan von Videospielen und nich Fan von Sony, MS oder irgendnem Hersteller.
Und somit, wenn einen die Spiele der versch. Plattformen interessieren, sollte man sich beide Konsolen zulegen.

-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir spielt Faktor Geld. Ich bin ein Azubi und somit nicht viel was ich ausgeben kann. Versicherungen, vwl, sparbuch usw.. daher überlege ich mir schon genau ob es sich lohnt noch eine Konsole zu kaufen. Obwohl momentan gibts ein echt gutes Angebot im MM xbox360 elite mit forza 3, lego batman und pure für 199 Euro. Muss ich mir genau überlegenDextersKomplize hat geschrieben:"Wahrer", interessierter, offener...nenn es wie du willst, aber jmd der sich für Videospiele interessiert, der interessiert sich nicht für so ein Sony/MS Gebashe, sondern sieht beides gleichwertig an und schätzt beides.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, aber ich muss noch Geschenke für meine Verwandtschaft kaufen, Weihnachten naht. Ahh das wird knappgerritbox hat geschrieben:Was gibt es denn da noch zu überlegen? Hin, kaufen! Super Preis!cheviegt500 hat geschrieben: Obwohl momentan gibts ein echt gutes Angebot im MM xbox360 elite mit forza 3, lego batman und pure für 199 Euro. Muss ich mir genau überlegen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass dir doch ne Box zu Weihnachten schenkencheviegt500 hat geschrieben:Jaaa, aber ich muss noch Geschenke für meine Verwandtschaft kaufen, Weihnachten naht. Ahh das wird knappgerritbox hat geschrieben:Was gibt es denn da noch zu überlegen? Hin, kaufen! Super Preis!cheviegt500 hat geschrieben: Obwohl momentan gibts ein echt gutes Angebot im MM xbox360 elite mit forza 3, lego batman und pure für 199 Euro. Muss ich mir genau überlegen

Wenns nach Geld geht, hättest du eh eigentlich jetzt ne 360 besitzen müssen und keine PS3. Die 360 is doch günstiger, die Spiele werden auch meist früher günstiger und wennde janz böse bist, kannste se auch flashen lassen, dann kostet es gar nix mehr ^^ (ok, is jetzt n schlechtes argument...aber für viele ist das sicher n Argument).
Aber tjoar, ich bereue meinen 360 Kauf vom letzten Jahr Herbst auf keinen Fall...die Box hat teilweise sogar meine Gewohnheiten verändert.
So kommunikativ war zocken selten wie bei der 360 mit den Partys und so...wenn man erstmal n paar Kollegen gefunden hat oder Leute die man so aussem RL kennt da drin hat, rdet man fast jeden Tag übers Live, beim zocken.
Des is schon cool

Aber wie gesagt, ein richtiger Zocker sollte eigentlich beide Konsolen haben. Theorethisch auch die Wii, wg. Zelda, Mario, Metroid und Co. Aber lassen wir das *g
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich dir zu, nur "wahrer Zocker" klang etwas abgehoben. Interessierte und offener Zocker triffts da eher und das Fanboy-Getue ist eh mehr als lächerlich. Beide Konsolen sind sensationell gut und wir können froh sein dass es sie in dieser Form gibt.DextersKomplize hat geschrieben:"Wahrer", interessierter, offener...nenn es wie du willst, aber jmd der sich für Videospiele interessiert, der interessiert sich nicht für so ein Sony/MS Gebashe, sondern sieht beides gleichwertig an und schätzt beides.
Bei mir wirds vielleicht dieses Jahr noch eine PS 3 geben, mal schaun was Weihnachten so bietet