DarkTorian hat geschrieben:Wenn beim Spiel auch noch Autos vorkommen:
Dash of Destruction !
vote for schlechtestes spiel aller zeiten.
Leute, checkt es doch mal, das Spiel gab es NUR und einzig und allein aus EINEM GRUND:
Nämlich schneller Gamescore zu erhalten im Rahmen des Gewinnspiels vom Dezember letzten Jahres.
Dort musste man xx Gamescore sammeln innerhalb xx Tage, wenn geschafft, dann konnte man was gewinnen.
Und das Spiel hamse nur rausgebracht damit jeder Doofi(also auch ich)sich schnell 200GS krallen kann und nicht alles in richtigen Spielen erspielen muss.
Von daher is die Qualität sowieso zweitrangig, es war/ist kostenlos und was nix kostet, sollte man nich so kritisieren....und ich wette, auch du hast 200GS abgestaubt mit dem Game
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nach Europa meines Wissens vorerst gar nicht. In Nordamerika ist es dagegen bereits seit Anfang November erhältlich.
das wird schon seine gründe haben *g*
die gameplayvideos die ich bis jetzt gesehen habe sind eher... nennen wir es... mau
das beste dino spiel an das ich mich aus dem stehgreif erinnern kann ist und bleibt "trespasser" ^^
Richtig, Trespasser und natürlich Dino Crisis 1 und 2.
Nicht zu vergessen die Jurassic Park Spiele auf dem Super Nintendo. Die habe ich als kleiner Junge bis ins Unendliche gezockt. xD