1 gegen 100 zahlenspiel beschiss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
rEtrY-
- Persönliche Nachricht:
Letzte woche beim fussball is alles doppelt gekommen...wer war blabla nicht bei der WM...holland, england oder Holland!
Ich hätte mich kaputt gelacht wenn da dort gestanden wäre niederlande...
Aber trotzdem egal ob man da was gewinnen kann oder net, weil wenn die da schon fehler einbauen werden sies auch bei der live show tun!
Zum anderen zu diesen superschlauen...mal ganz ehrlich die benutzen irgendwie google mit nem sprachtool oder so ähnlich, weil alles kann ganz sicher niemand wissen, also möge die bessere software gewinnen.
Aber trotzdem egal ob man da was gewinnen kann oder net, weil wenn die da schon fehler einbauen werden sies auch bei der live show tun!
Zum anderen zu diesen superschlauen...mal ganz ehrlich die benutzen irgendwie google mit nem sprachtool oder so ähnlich, weil alles kann ganz sicher niemand wissen, also möge die bessere software gewinnen.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Yap, oder wer gewann als deutscher Verein schoneinmal die CL?rEtrY- hat geschrieben:Letzte woche beim fussball is alles doppelt gekommen...wer war blabla nicht bei der WM...holland, england oder Holland!
Dortmund, Bremen oder Dortmund