Die landet auf ebay .
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also kannst du jetzt einfach bei microsoft anrufen und dir ne neue xbox für lau holen.multiplattformspielespiel hat geschrieben:alter was hier für tipps abgegeben werden....meine güte.
gehe auf xbox.comund registrier deine konsole erstmal anhand der seriennummer(auf der rückseite deiner konsole)
im falle eines e74 bzw rrod gilt eine gewährleistung von 3 jahren.
und selbst wenn du die konsole schon länger hast scheissegal die ersetzen sie dir so oder so.
informier dich lieber das nächste mal direkt beim support anstatt hier im forum.
Schön das du für diese Erkenntnis einen Monat gebraucht hastmultiplattformspielespiel hat geschrieben:omg ich lach mich schlapp...![]()
Die Standardgewährleistung ist abgelaufen: Auf Bedingungen, die mit drei roten Leuchten angegeben sind, ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar. Klicken Sie auf „Neue Reparatur anfordern“, um den Vorgang fortzusetzen.
soviel zur abgelaufenen gewährleistung....dann lügt der support einem aber ganz schön die hucke voll...aber ihr könnt ja weiter konsolen in handtücher wickeln...oder in krautblätter...oder hilfe bei einem schamanen suchen...![]()
![]()
![]()
ich bring meine lieber zur reparatur bei microsoft.