Forza 3 community racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also war wirklich richtig gut, auch wenn mein Inet gegen Ende nicht mehr so richtig wollte
das MS wheel kostet dann wohl anscheinend noch 80€
und mir persönlich taugt es sehr. natürlich auch mangels Alternativen. Aber man ist in einigen Kurven echt bedeutend schneller, wenn man sich damit angefreundet hat und es "fühlt"
das mein ihc insofern ernst, weil man sehr genau fühlen kann wann das Auto unter und übersteuert (wenn die Lenkung weich wird)
is also sehr geil und würd ich nicht mehr hergeben wollen =)
edit: ja die Unfälle sind nicht so schlimm
man muss sich halt merken, dass man lieber mal zurück steckt als mit der Brechstange zu kommen
und dann wäre es auch geil, wenn wir mal ein längeres Rennen machen
dann kommen auch Boxenstops mit rein uuund man ist nicht gezwungen an der nächsten Kurve überholen zu müssen, weil man ja noch genug Zeit dafür hat =)
das MS wheel kostet dann wohl anscheinend noch 80€
und mir persönlich taugt es sehr. natürlich auch mangels Alternativen. Aber man ist in einigen Kurven echt bedeutend schneller, wenn man sich damit angefreundet hat und es "fühlt"
das mein ihc insofern ernst, weil man sehr genau fühlen kann wann das Auto unter und übersteuert (wenn die Lenkung weich wird)
is also sehr geil und würd ich nicht mehr hergeben wollen =)
edit: ja die Unfälle sind nicht so schlimm
man muss sich halt merken, dass man lieber mal zurück steckt als mit der Brechstange zu kommen
und dann wäre es auch geil, wenn wir mal ein längeres Rennen machen
dann kommen auch Boxenstops mit rein uuund man ist nicht gezwungen an der nächsten Kurve überholen zu müssen, weil man ja noch genug Zeit dafür hat =)
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das war so genial^^ So schnell wie möglich nochmal^^
srry, das ich so früh gehen musste, wieviele rennen seid ihr denn noch gehfaren?
Hab ich jetzt eurer meinung immer noch so nen agressiven fahrstil
@dima:
sieste, ich kann auch teamplaying
... Würd gern noch mal mit dir im teamplaying fahren, wenn du willst 
srry, das ich so früh gehen musste, wieviele rennen seid ihr denn noch gehfaren?

@dima:
sieste, ich kann auch teamplaying

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus gerneMiCHAb47 hat geschrieben:Hehe, das war so genial^^ So schnell wie möglich nochmal^^
@dima:
sieste, ich kann auch teamplaying... Würd gern noch mal mit dir im teamplaying fahren, wenn du willst

Wir beide belegten ja immer den ersten Platz