suche leute für online erfolge bei... thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA IV und GoW2 bin ich dabei...FreshPrince 0102 hat geschrieben:Guden,
Ich kann zwar nicht so vielen helfen aber ich wollte mal fragen, ob mir jmd
behilflich sein kann bei so manchen sachen ^^
zB
GTA 4
Halo 3 zB Kampagne machen oder auch mit schädel suchen oder sowas
Auch Bock hätte ich mit euch GoW 2 machen aber immoment is es noch verliehen
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
@Ente: heut is fr da hab ich leider keine zeit hehe aber für den liga erfolg brauchst du nur nen zweiten controller
geh auf eigene liga erstellen wähle eins aus und starte es mit dir und deinem controller neben dir gg, das einzige doofe ist der marathon-liga erfolg aber der geht auch so, braucht nur ein wenig zeit gg (man muss alles machen!)
@KaisaOne: wie ist ein gamertag? oder adde mich am besten einfach gg

-
- Persönliche Nachricht:
Hab mal eine Frage habe mit y0gH heute versucht Firefighter zu spielen(Halo ODST) aber das klappte irgendwie nicht.
Die Meldung kam ich hätte keine Festplatte aber bräuchte eine, habe das Arcade Modell mit der 128 MB Unit.
Bislang ging jedes Spiel damit Online.. brauch ich nun echt ne externe Festplatte oder kann ich das umgehen
Die Meldung kam ich hätte keine Festplatte aber bräuchte eine, habe das Arcade Modell mit der 128 MB Unit.
Bislang ging jedes Spiel damit Online.. brauch ich nun echt ne externe Festplatte oder kann ich das umgehen
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
danke bin grad dabei die zu machen^^y0gH hat geschrieben:@Ente: heut is fr da hab ich leider keine zeit hehe aber für den liga erfolg brauchst du nur nen zweiten controllergeh auf eigene liga erstellen wähle eins aus und starte es mit dir und deinem controller neben dir gg, das einzige doofe ist der marathon-liga erfolg aber der geht auch so, braucht nur ein wenig zeit gg (man muss alles machen!)
dann würden mir nur noch die L.O.Gs Verlorene Aufgaben MP Erfolge fehlen
hast du zufällig das Addon?
-
- Persönliche Nachricht:
Add is raus einfach über live bescheid geben wan ihr wollt mom Urlaub Yeah.y0gH hat geschrieben:@Ente: heut is fr da hab ich leider keine zeit hehe aber für den liga erfolg brauchst du nur nen zweiten controllergeh auf eigene liga erstellen wähle eins aus und starte es mit dir und deinem controller neben dir gg, das einzige doofe ist der marathon-liga erfolg aber der geht auch so, braucht nur ein wenig zeit gg (man muss alles machen!)

-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: