Abgeschlossene Spiele

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GTA IV find ich durch die beknackten OnlineErfolge zum Kotzen :x

die 100% im spiel hätte ich nämlich

abgeschlossen:

Dash of Destruction :lach:
UNO

momentan dabei:
Fallout 3
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

yeah ich bin zurzeit mit 17 Spielen in Führung
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:yeah ich bin zurzeit mit 17 Spielen in Führung
Der größte Teil davon besteht aus Arcade Spielen :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

furley. hat geschrieben:GTA IV find ich durch die beknackten OnlineErfolge zum Kotzen :x

Du hast die 200 Vögel abgeknallt o.O Selbst mit Guides ist das trotzdem n Haufen Arbeit mit meiner Meinung wenig Spaß und geringer Ingame Belohnung... Naja Respekt für so viel Geduld^^
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

deioma hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:GTA IV find ich durch die beknackten OnlineErfolge zum Kotzen :x

Du hast die 200 Vögel abgeknallt o.O Selbst mit Guides ist das trotzdem n Haufen Arbeit mit meiner Meinung wenig Spaß und geringer Ingame Belohnung... Naja Respekt für so viel Geduld^^
Ich stimme ihm zu. Ich hab auch alle Vögel umgenietet, aber die Online Erfolge sind ätzend.

Ansonsten 100% hab ich in:

Civilization Revolution (Hat sogar echt Spaß gemacht, abgesehen von dem alle Persönlichkeiten freischalten Erfolg)
Die Bourne Verschwörung (Nervig)
Lego Jones (Hat auch Spaß gemacht)
Hexic HD (Uhhhhhyaaaaa!)
N+ (Ziemlich harter Brocken, aber kein bisschen langweilig)
Banjo-Kazooie (Nichts besonderes)
Shadow Complex (lvl 50 zu erreichen hat genervt)
Worms (Wie schonmal innem anderen Thread erwähnt, Controller mit aufs Klo genommen und immer A gedrückt, um den akkumulierten Schaden Erfolg zu bekommen)
Monkey Island SE (Pflicht)
Dash of Destruction (Wenns was für umme gibt...)
Prince of Persia | ohne DLC! (Da hat selbst das Sammel Achievement irgendwie Laune gemacht)
Fable 2 | ohne DLC (Gratwanderung zwischen großartig und grottig)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oynox Slider hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:yeah ich bin zurzeit mit 17 Spielen in Führung
Der größte Teil davon besteht aus Arcade Spielen :roll:
ja und gibts da ein problem weisst du wieviel Zeit mich z.B Feeding Frenzy gekostet hatte?!?!?

mehr als 10std. weit mehr als 10std.

Der Speedrun bei Braid war höllisch schwer habs grad noch geschafft.

N+ ist der Teufel in Jump and Run schlechthin und war noch schwerer

und versuch du mal 10min bei Pacman C.E zu überleben oder die Krone zu verschlingen

also wenn du denkst das Arcadespiele was für Casualgamer sind dann nur das Gameplay aber Erfolge sind schwer zu erreichen naja viele zumindest.

@Topic

Ich ärgere mich immernoch zu tode bei Soul Calibur 4 fehlen mir nur ein paar Kleidungsstücke dann hätte ich da auch die vollen 1000gs
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Ente,

Ich glaube er wollte nur darauf hinaus, dass Arcade Game meist schneller komplettiert sind als Retail Games, weils weniger Erfolge pro Game sind.

Allerdings sagt das tatsächlich nichts über den Schwierigkeitsgrad oder die Spieldauer aus.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Wenn der Abspann läuft, hab ich das Spiel abgeschlossen. Nur wegen eines Erfolges werde ich sicherlich nicht die gleiche und schon bekannte Story nochmal auf dem nexten und dann nochmal auf dem übernexten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Wenn ich das Spiel neu starte, dann weil es mir wirklich Spass gemacht hat und ich es gern nochmal spiele (Gears2 zB.)

So auch bei Sammelerfolgen (wie zb "Finde alle 120 Drachen" bei Brütal Legend). Die suche ich weile s Spass macht zu diesem Soundtrack die Welt zu erkunden, und nicht weil es dafür einen nichtssagenden Erfolg gibt.

Gibt natürlich auch ausnahmen. Wenn mir bei einem Spiel nur noch ein Erfolg fehlt, dann kann es auch sein dass ich gezielt für den Erfolg spiele. Aber auch hier kommt es darauf an was man machen muss. (Bioshock auf Hart, ohne Vitachamber wäre zB. eine Bedingung wo es mir völlig egal wäre ob das der einzige Erfolg ist der mir fehlt, da der Wiederspielwert bei dem spiel für mich derzeit irgendwo nahe 0 ist)

Oder Blue Dragon: wenn es einen Erfolg dafür gibt, alle Charaktere auf Level 99 zu haben, wäre es irgendwie blöd den Erfolg NICHT mitzunehmen, wenn man die Charaktere eh alle schon auf Level 93 hat etc.pp.

Generell finde ich diesen "abgeschlossene Spiele" Reiter sehr überflüssig.
Genauso wie man ein Spiel abgeschlossen haben kann ohne alle Erfolge zu haben, kann man manchmal auch alle Erfolge eines Spieles bekommen, ohne es auch nur einmal durchgespielt zu haben. (Beispiel "Avatar": Möglich sind 1000GS in unter 2min, oder "Sing-It": 35Songs, je 3 Schwierigkeitsgrade. Ich hab alle Erfolge obwohl ich höchstens die Hälfte der Songs gespielt habe, und dann auch noch alle auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Ich kann ja nichteinmal singen!)

Auch durch in Deutschland nicht zu bekommenden DLC (GoW1&2, RE5 etc) gibt es Spiele die hierzulande, selbst wenn man die 1000GS hat, nicht bei den "abgeschlossenen Spielen" erscheinen würden.

In sofern: Schwachsinn.

Wenn ich Leute sehe mit tierisch hohem GS und allen Erfolgen bei einem Grossteil ihrer Spiele, sagt das für mich eigentlich nur eines: "Ah, noch ein Idiot ohne Leben und Freunde"
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

- Dash of Destruction
das wars.. ^^

Habe früher nie auf die Gamescore geachtet und nur aus Spaß vor der Box gehangen.
Mitlerweile merk ich aber, wie es langsam anfängt, dass ich hinter den Erfolgen her bin, solange sie nicht zu schwer zu erreichen sind.. ;)
Aber nen Spiel erneut durchspielen, welches mir kaum Spaß macht --> niemals !
Da fehlt mir einfach die Zeit zu, zumal ich noch etliche gute Spiele habe, die ich aus Zeitmangel noch nichtmals angefangen hab..

Onlineerfolge allg. sind eigentlich die Erfolge, die ich selten bis nie bekomme, da ich eigentlich nur sehr sehr selten online spiele.
(da fällt mir ein, nächste Woche läuft mein Goldabo ab..)

@sYntiq
lass mal die restlichen Southpark Erfolge knacken.. :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:@sYntiq
lass mal die restlichen Southpark Erfolge knacken.. :)
Harhar. DIE möchte ich tatsächlich noch haben. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oblivion 1250 GS :banane:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bioshock 1100GS
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Viva Pinata Bild