Ich meinte auch einen anderen Anbieter als Microsoft. Da soll man ohnehin nur mit Kreditkarte bezahlen können und sowas hab ich nunmal nicht (nein auch niemand in meinem Umfeld).sinsur hat geschrieben:Also ich sages noch mal die Konsoel Reppen kostet 80 Euro und sie bauen dir kein altes Bord rein. Japser haste dann auch.
Neue Konsole kaufen oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mollonat
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meine 2005er 360 neulich reparieren lassen.Sie war schon mal bei Microsoft zur Reparatur,lief danach ca. 2 Jahreordentlich. Jetzt hab ich das machen lassen bei www.rodmod.de
Sie funktioniert jetzt seit ca. 3Wochen wieder abolsut einwandfrei. Folgendes wurde gemacht:
Nachlöten, X-Clamp fix, neue Wärmeleitpaste, Abdichten der Frischluftzufuhr (da ist original ein Spalt im Luftschacht...).Hat mich 40 Euro gekostet. Sopllte die Box in Kürze nochmalProblememachen, wird zweimalkostenlos "nachrepariert".Guter Deal,finde ich.
Sie funktioniert jetzt seit ca. 3Wochen wieder abolsut einwandfrei. Folgendes wurde gemacht:
Nachlöten, X-Clamp fix, neue Wärmeleitpaste, Abdichten der Frischluftzufuhr (da ist original ein Spalt im Luftschacht...).Hat mich 40 Euro gekostet. Sopllte die Box in Kürze nochmalProblememachen, wird zweimalkostenlos "nachrepariert".Guter Deal,finde ich.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hattest Glück, die meisten die ich kenne, denen ging so wie mir.24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Nachlöten, X-Clamp fix, neue Wärmeleitpaste
Hat bei mir gar nichts gebracht, lief 4 Wochen, wieder Grafikfehler, dann E74,
nochmals und 2 Tage das selbe wieder E74.
3 Jahres garantie vor 3 Monaten abgelaufen, bis dahin keine Probleme.
- Mollonat
- Persönliche Nachricht:
40€ klingt gut. Dafür kann mans ja mal testen. Wenn sie dann immer noch nicht geht bleibt nur noch ebay.^^24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Also ich habe meine 2005er 360 neulich reparieren lassen.Sie war schon mal bei Microsoft zur Reparatur,lief danach ca. 2 Jahreordentlich. Jetzt hab ich das machen lassen bei www.rodmod.de
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich weiß ist ein X-Clamp Fix im Endeffekt nur ne zeitliche Verzögerung bis die Konsole dann doch endgültig hinüber ist.Mollonat hat geschrieben:40€ klingt gut. Dafür kann mans ja mal testen. Wenn sie dann immer noch nicht geht bleibt nur noch ebay.^^24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Also ich habe meine 2005er 360 neulich reparieren lassen.Sie war schon mal bei Microsoft zur Reparatur,lief danach ca. 2 Jahreordentlich. Jetzt hab ich das machen lassen bei www.rodmod.de
Lieber direkt eine vernünftige, neue Konsole kaufen.
Kommen doch jetzt die 250GB Bundles...besseres Angebot geht echt nimmer!
Ich hol mir auch noch eine ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Mollonat
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schrieb ich ja "mal testen". Wenns funktioniert ok, wenn nicht auch nicht so schlimm.^^DextersKomplize hat geschrieben:Also soweit ich weiß ist ein X-Clamp Fix im Endeffekt nur ne zeitliche Verzögerung bis die Konsole dann doch endgültig hinüber ist.Mollonat hat geschrieben:40€ klingt gut. Dafür kann mans ja mal testen. Wenn sie dann immer noch nicht geht bleibt nur noch ebay.^^24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Also ich habe meine 2005er 360 neulich reparieren lassen.Sie war schon mal bei Microsoft zur Reparatur,lief danach ca. 2 Jahreordentlich. Jetzt hab ich das machen lassen bei www.rodmod.de
Lieber direkt eine vernünftige, neue Konsole kaufen.
Kommen doch jetzt die 250GB Bundles...besseres Angebot geht echt nimmer!
Ich hol mir auch noch eine ^^
Ich hab hier übrigens schon ne nagelneue Elite stehen. Die Bundles reizen mich nicht, da es da nur ne größere Festplatte gibt, die ich nicht wirklich brauch. Controller hab ich eh genug und Forza 3 brauch ich nicht und Modern Warfare 2 hab ich eh schon längst vorbestellt (Prestige Edition).