Sacred 2-Fallen Angel-- Hilfe gesucht =(

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also wenn ich nicht in der Xbox Steuerung war(und sehen konnte wer da redet) und in der Party Leute geredet haben, jüngere Leute, konnte ich das manchmal echt nicht unterscheiden.
Kann n 13jähriger sein oder n kl. schüchternes 20jähriges Mädel :D

Keine Frauen in der Flist? Ich hab alle gelöscht...gibt nur Ärger =)
Und ja, ich weiß wovon ich rede ^^

@Grallible Tint
War jetzt nicht irgendwie verarschend gemeint mit den 13Jahren...ist nur Fakt das man durch hohe männliche Stimmen in dem Alter + miese Xbox Sprachquali man das öfter nich unterscheiden kann...umso älter, umso besser zu unterscheiden :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Falls Fragen zu bestimmten Klassen oder Mechaniken bestehen, kann man das offiziele Sacred 2 Forum sehr empfehlen:
http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

Und ich nutze mal die Chance um Mitspieler zu suchen, wer mag, kann mich ja kurz anschreiben (Gamertag ist ebenfalls Erynhir). ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DextersKomplize hat geschrieben: Keine Frauen in der Flist? Ich hab alle gelöscht...gibt nur Ärger =)
Kann ich gut nachvollziehen.. :twisted: ^^
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

@Dexter
Ich weiß schon was du meinst. Man muss nur mal mit Rej und seinen Kumpels Fifa spielen (no offense!), da hat man das Gefühl man spielt mit Mädels.

Länger als 1, 2 Spiele kann ich mir das nciht geben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Grallible Tint hat geschrieben:@Dexter
Ich weiß schon was du meinst. Man muss nur mal mit Rej und seinen Kumpels Fifa spielen (no offense!), da hat man das Gefühl man spielt mit Mädels.

Länger als 1, 2 Spiele kann ich mir das nciht geben.
Gut zu wissen das Rej wirklich jünger ist...passt perfekt...(offense!! :P)

Ich hatte bis vor kurzem noch einige, auch jüngere Leute in meiner Flist, auch ein Mädel...und um die scharten sich die kleineren Kiddies wie sonstwas...das war echt schlimm...
Und so hab ich wahnsinnig viele jüngere kennengelernt die ich sonst so net getroffen hätte...und naja....ich hatte nicht umsonst lange in meiner Bio drin stehen, wie sehr mich piepsende Stimmen inner Party abnerven :D
Keine Frauen in der Flist? Ich hab alle gelöscht...gibt nur Ärger =)

Kann ich gut nachvollziehen.. Twisted Evil ^^
Könnte da Sachen erzählen....nenenne....aber gut das ich nich allein bin :)
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

moin moin,

bei mir kommt diese woche noch die CE ins haus, würd gerne mal mit jemanden online durch die wälder ziehn:)
wer lust hat...
gt unten
Soulfire1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulfire1987 »

Oh je, jetzt hab ich ja was ausgelöst 8O :lol: Ist wohl echt klüger seinen Gamertag nicht so öffentlich preis zu geben, also für mich jedenfalls, bin nicht scharf drauf die Göttin für pubertierende 13 jährige zu sein bzw mich mit Bildern von Genitalien zuballern zu lassen :angst: Also nochmal vielen Dank für die Warnung!!! =)
@ Erynhir danke für den Tipp, da hab ich auch die Anleitung auf deutsch gefunden ^^ Werd mich da vielleicht auch mal anmelden wenn ich nicht weiterkomm, und das wird ganz sicher passieren! :lol:
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

hast du gehört rej? sie will dich nicht! xD