Edith sagt: Alles egal! 2:59:25! Uff. Das Vid anzuschauen war's definitiv wert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Respekt!Pyoro-2 hat geschrieben:Edith sagt: Alles egal! 2:59:25! Uff. Das Vid anzuschauen war's definitiv wert
OH NEIN!! Also wieder keine Simulation??? Wieso hat sich Codemasters nur seit CR: Dirt von der Simulationsschiene verabschiedet?magmag hat geschrieben: Steuerung wieder typisch wie bei Dirt 1 und von Grid wurde ja auch dieses Zeit Zurückspul Modus übernommen, wobei der nicht umbedingt hätte sein müssen.
Also auf die Steuerung bezogen, okay.Alking hat geschrieben:OH NEIN!! Also wieder keine Simulation??? Wieso hat sich Codemasters nur seit CR: Dirt von der Simulationsschiene verabschiedet?magmag hat geschrieben: Steuerung wieder typisch wie bei Dirt 1 und von Grid wurde ja auch dieses Zeit Zurückspul Modus übernommen, wobei der nicht umbedingt hätte sein müssen.
Die Demo werde ich heute mal antesten. Wenn es genauso arcadelastig ist wie der erste Teil dann werde ich mir dieses Spiel wohl nicht gönnen.
Der Rückspulmodus ist ja noch zu verkraften, aber die Steuerung an sich war bei Dirt 1 sowas von unrealistisch. Ich habe bis auf Colin 2004 alle Teile gespielt und die waren wesentlicher authentischer und fordender. Was man bei Dirt 1 macht hat nichts mit Autofahren zu tun. Das kommt eher Mariokart entgegen als jeder Ralley Veranstaltung.Grallible Tint hat geschrieben:
Also auf die Steuerung bezogen, okay.
Aber beim Rückspul-Modus kann ich echt nicht nachvollziehen, wie man sich da beschweren kann...
Jetzt tu bitte nicht so, als wäre jemals in Betracht gezogen worden, aus Dirt 2 eine Simulation zu machen. :wink:Alking hat geschrieben:OH NEIN!! Also wieder keine Simulation???
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was anderes:
Habe das Baja-Rennen im sp-modus mal auf 'wild' gestartet, welches gerademal den vierten von sechs Schwierigkeitsgraden darstellt.
So gut ich auch fahre - es ist fast unmöglich dort erster zu werden!
Klar, man packt es in Ausnahmefällen mal, aber wenn du einmal 50 Meter hinter einem bist, dann kannste es vergessen.
Wie soll das denn bitte erst auf höheren Graden gehen?
Verstehe ich nicht. Geht es nur mir so?