Kann man den Be A Pro Modus den es bei NFL Madden ja schon lang gibt, auch online spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Coole Sache! Ich warte momentan noch auf meinen Gold Code den ich bestellt habe, also mit online zocken siehts grad schlecht aus. Aber sobald der da is können wir gerne mal nen Match machen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab mir jetzt Madden NFL 10 über Amazon bestellt, also wär ich beim Online zocken dabei
Kann man den Be A Pro Modus den es bei NFL Madden ja schon lang gibt, auch online spielen?
Wenn Du Lust hast können wir auch mal das neue Madden gegeneinander spielen. Werde es in den nähsten Tagen endlich bekommen wahlweise können wir auch die 09 Version spielen. :wink:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ok, Madden NFL 10 dürfte eh noch brauchen (wurde zwar gestern versandt aber nach Ö braucht das manchmal ne Zeit^^)... und dann hab ich wenigstens noch Zeit mich einzuspielen
Das Spiel hat bei mir vor nem Onlinematch die Kader automatisch aktualisiert.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Achja: Gibts irgendwo ein Roster Update?
Find das beim Xbox Live Menü Punkt nicht... wäre schon sehr schade, hätte Vick gern bei den Eagles gesehen, der kam sehr kurz nach Release des Spieles... naja vl kommt ja noch eins^^
Jein.SopranoGE hat geschrieben:Übung macht den Meister.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dazu muss man halt auf All-Pro spielen
Dafür bin ich definitiv zu schwach.