Sportspiele online zocken!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab mir jetzt Madden NFL 10 über Amazon bestellt, also wär ich beim Online zocken dabei :D
Kann man den Be A Pro Modus den es bei NFL Madden ja schon lang gibt, auch online spielen?
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab mir jetzt Madden NFL 10 über Amazon bestellt, also wär ich beim Online zocken dabei :D
Kann man den Be A Pro Modus den es bei NFL Madden ja schon lang gibt, auch online spielen?
Coole Sache! Ich warte momentan noch auf meinen Gold Code den ich bestellt habe, also mit online zocken siehts grad schlecht aus. Aber sobald der da is können wir gerne mal nen Match machen.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe Madden10 noch nicht so intensiv gespielt. Zocke momentan bei ner Freundin Dead Space, da bleibt dann nich so viel Zeit übrig leider. :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ok, Madden NFL 10 dürfte eh noch brauchen (wurde zwar gestern versandt aber nach Ö braucht das manchmal ne Zeit^^)... und dann hab ich wenigstens noch Zeit mich einzuspielen :D
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:... und dann hab ich wenigstens noch Zeit mich einzuspielen :D
Aber nich zu viel einspielen, ich bin noch nicht gut... :D
Habs wie gesagt selber kaum gespielt. Macht aber richtig Spaß und sieht toll aus, kannst Dich schonmal drauf freuen! :)
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ok, Madden NFL 10 dürfte eh noch brauchen (wurde zwar gestern versandt aber nach Ö braucht das manchmal ne Zeit^^)... und dann hab ich wenigstens noch Zeit mich einzuspielen :D
Wenn Du Lust hast können wir auch mal das neue Madden gegeneinander spielen. Werde es in den nähsten Tagen endlich bekommen wahlweise können wir auch die 09 Version spielen. :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Hab nur die 08er...
Aber ja, wir könnten dann bei Madden 10 ne 4 Players Liga starten wenn sich genug zusammenfinden^^
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Aber ja, wir könnten dann bei Madden 10 ne 4 Players Liga starten wenn sich genug zusammenfinden^^
Yeah das wärs :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Da hätte ich sogar auch Lust drauf.
Ich spiele nämlich stark mit dem Gedanken es mir zuzulegen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Habs schon heute bekommen...
Es ist scheinbar ziemlich gut gelungen, aber ich muss mich an das langsamere (und reaistischere) Gameplay erst gewöhnen^^
Und meine Pässe sind zum Teil katastrophal, ich mute den armen McNabb einiges zu :D
Hat jemand eine Ahnung warum es so schwer ist einen Pass auf die Seite zu bekommen, wenn ich auf die "Taste" des Recievers der auf der Seite rennt drückt, geht ist der Pass meist viel zu zentral...
Meine ersten Spiele: 10-13 (nach Verlängerung) und 9-24 jeweils auf Pro... erstes Spiel 4 und das zweite 5 Minuten...
Aber ja, ich bin sicher dass ich noch besser werde :D

Achja: Gibts irgendwo ein Roster Update?
Find das beim Xbox Live Menü Punkt nicht... wäre schon sehr schade, hätte Vick gern bei den Eagles gesehen, der kam sehr kurz nach Release des Spieles... naja vl kommt ja noch eins^^
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Achja: Gibts irgendwo ein Roster Update?
Find das beim Xbox Live Menü Punkt nicht... wäre schon sehr schade, hätte Vick gern bei den Eagles gesehen, der kam sehr kurz nach Release des Spieles... naja vl kommt ja noch eins^^
Das Spiel hat bei mir vor nem Onlinematch die Kader automatisch aktualisiert.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Gilt das dann wieder nur für Onlinematches wie bei FIFA?

BTW: Das Spiel ist ja nett, aber die Erfolge sind ein schlechter Witz... genau gar nichts was mit Franchise oder Superstar zu tun hat, dafür In-Game und Spielerbezogene Achievements die auf den Schwierigkeits All-Pro beschränkt sind (und ich plage mich schon mit Pro genug).
Ausgenommen sind 2 geheime Erfolge: bei einen muss man ein Team aus Springfield erstellen beim zweiten einen Spieler mit höchstmöglichen Alter... das ist jeweils 2 Minuten Arbeit :D
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Keine Ahnung ob das nur für Onlinematches gilt, kann ich aber gleich mal schauen, müsste aber wie bei Madden 09 für alle Spiele gelten. Zu den Erfolgen ich hab sofort im ersten Spiel und dann auch noch mit meinem ersten Pass nen Erfolg eingeheimst. :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Dazu muss man halt auf All-Pro spielen :D
Dafür bin ich definitiv zu schwach.
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dazu muss man halt auf All-Pro spielen :D
Übung macht den Meister. 8)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

SopranoGE hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dazu muss man halt auf All-Pro spielen :D
Übung macht den Meister. 8)
Jein.
In der Offensive auf jeden Fall, aber was hat es mit Übung zu tun dass der gegnerische Quarterback 100 Pässe an den Mann kriegt weil immer mind. 2 Spieler ungedeckt sind und dann noch etliche Yards rennen können...
Was kann ich da machen?
Immerhin bin ich nur in der Macht einen der Defensiv Spieler zu kontrollieren... gibts da taktische Tipps die meine KI etwas gescheiter machen?
Spiel meistens den Defensivspielzug den Madden mir vorschlägt, da mir va. in der Defensive das Wissen fehlt, aber auch bei Cover 3 oder ähnliches kommt es immer wieder zu Big Plays.
Langsam frustriert mich der Mist... und nein ich nehme kein Team mit einer 1 Stern Rush Defense, ich spiel die Eagles...