Fable 3 offiziell angekündigt - rls: 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Geil! Fable 2 zählt für mich immernoch zu einem meiner Lieblingsgames für die 360!
Mal sehn was aus F3 wird weil sehr Actionreich sieht das Grundprinzip bisher nicht aus.... Hoffentlich vergessen sie nicht die Rollenspielelemente der vorangegangenen Teile, weil auf eine bloße Wirtschaftssimulation bin ich auch nicht scharf....
Mal sehn was aus F3 wird weil sehr Actionreich sieht das Grundprinzip bisher nicht aus.... Hoffentlich vergessen sie nicht die Rollenspielelemente der vorangegangenen Teile, weil auf eine bloße Wirtschaftssimulation bin ich auch nicht scharf....
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich mag an Fable eigentlich gerade das! Das ist nich so zwanghaft af böse gemacht wie manch anderes Spiel. Ist halt schön entspannt! Nur den Schwierigkeitsgrad und den Umfang könnte man ne ganze Ecke hochschrauben!ImperiuDamnatu hat geschrieben:Fable 2 war mir persönlich zu lieb, zu freundlich. Von daher würde ich mir wünschen, dass Fable 3 ein wenig düsterer wird.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff "böse" trifft nicht ganz das, was ich mir persönlich wünsche. Ich würde mich lediglich über eine etwas düsterere, kältere und schmutzigere Atmosphäre freuen. Das würde meinen Geschmack ganz einfach mehr treffen. Wenn Fable 3 mir diesen Wunsch am Ende jedoch nicht erfüllt und stattdessen von der Atmosphäre her an den Vorgänger anknüpft, dann ist das auch okay. Fable 2 hatte so immerhin den Vorteil, dass es nicht nur mich, sondern einige Zeit später auch meine jüngere Schwester einige Tage lang gut bis sehr gut unterhalten hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich mag an Fable eigentlich gerade das! Das ist nich so zwanghaft af böse gemacht wie manch anderes Spiel. Ist halt schön entspannt! Nur den Schwierigkeitsgrad und den Umfang könnte man ne ganze Ecke hochschrauben!ImperiuDamnatu hat geschrieben:Fable 2 war mir persönlich zu lieb, zu freundlich. Von daher würde ich mir wünschen, dass Fable 3 ein wenig düsterer wird.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf! Fable 2 war das erste Spiel, dass ich auf der 360 durchgespielt habe, weil es nicht zu schnell langweilig wurde. Fable 2 war einfach mal ein schönes Spiel, irgendwie humorvoll und entspannend. Von mir aus kann man dieser Linie mit Fable 3 treu bleiben. "Böse" Spiele gibt es ja genug. Mal sehen, wie Risen wird, da freu ich mich auch drauf...