Rockband 2 - Probleme/Fragen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MasterM!nd hat geschrieben:Gibts jezz eigentlich bessere GH:WT instrumente??
- kannst deine Drums modden (Goodwoods, Rockpedal, Pedal selbst baun
- kauf dirn Ion Drum Rocker
- kauf dirn E-Drum

@ Topic: Spiel hab ich installiert und hatte noch nie Ruckler, nur Online ca. 4 mal Glitches und das bei ner Playtime von ~300 Std.
OberstGruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OberstGruber »

MostBlunted hat geschrieben:tja, da musste wohl das game nochmals neu brennen, sry aber die original dvd kann nicht ruckeln sofern keine kratzer vorhanden sind......und selbst dann würde es wohl eher abstürzen statt zu ruckeln....
Selten so nen Mist gelesen, wie das hier. Solche Postings, die lediglich ne dumme Anspielung beinhalten, helfen nämlich nicht wirklich weiter.

@alle anderen: Werd das Spiel morgen mal umtauschen, mal sehen was dann bei rauskommt.
Es is ja auch nicht unspielbar, jedoch is ein leichtes Ruckeln festzustellen, was ich bei Youtube-Videos von dem Game z.b. NICHT feststellen kann.
Mal schauen ob sie es umtauschen. Danke schonmal...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

in meiner ganzen zocker karriere ist mir nicht eine original dvd untergekommen die ohne kratzer/ect. RUCKELT (ausser das game ruckelt ansich, kommt bei RB 2 aber nicht in frage), klar gibts es fehlprägungen das äußert sich aber eigentlich IMMER in komplett abstürzen an bestimmten stellen.

allerdings kenn ich selber leute mit ner umgebauten 360, und komischweise hatten die auch schon bei einigen gebrannten spielen das gleiche problem, keine kratzer und trotzdem ruckelten die games...