The Revenant hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, sind echt sehr hilfreich! Tales Of Vesperia scheint ja ziemlich hoch im Kurs zu sein. Bei euren Vorschlägen sind echt klasse Titel dabei, danke nochmals!
Was ich gerne noch hinzufügen würde, ist, dass ich auch sehr gerne, ich nenne sie "Badass"-Spiele zocke also solche wie Ninja Blade oder Devil May Cry, wo man sich irgendwie verdammt "cool" fühlt (xD), wenn alles punktgenau klappt, es zwischendurch nicht zu langsam wird und man die Gegner mit spektakulären Moves erledigen kann.
Brütal Legend ist mehr "Badass" als jedes andere Spiel
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:call of duty?!?!?!
wer nicht wenigstens das 1er, 2er oder 4er mindestens 2mal durchgezockt hat, der hat sowieso was verpasst ^^
Call of Juarez: Bound in Blood, Far Cry2, Splinter Cell Chaos Theory, Battlefield: Bad Company.
(viel Spaß!)
OMG, er mag KEINE ego-shooter!!!
ryu_hayabusa! hat geschrieben:
Burnout Paradise; Autorennen
Project Gotham Racing 4; ebenfalls Autorennen
wenn schon rennspiele, dann bitte auch race driver grid empfehlen. :wink:
The Revenant hat geschrieben:Moin,
ich besitze die 360 leider noch nicht so lange, wie ich sie verdient hab (xD) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Mein Geschmack geht so in Richtung Prototype, Assassins Creed, GTA IV, also so Open-World mäßige Spiele (was euch keinesfalls bei den Vorschlägen einschränken soll ). Offen wäre ich auch mal für RPGs ala FF, Straßenrennen wie NFS und naja, irgendwas, was eben so richtig Spielspaß hermacht und den Durchspielfaktor hergibt. Klasse Multiplayerspiele für Wochenenden mit Freunden sind auch willkommen. Gar kein Fan bin ich von Ego-Shootern oder Sportspielen. Ich weiß nicht, also ich bin relativ flexibel mit meinem Geschmack, macht mir doch mal ein paar Empfehlungen, wenn ihr mögt
Besitzen tue ich bereits erst: GTA IV, Assassins Creed, Rock Band 2, Dead Rising
edit: achja, Gemetzel und Horror sehe ich auch gerne