Fifa 09: 4players de Liga eröffnet!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bin ab 21 Uhr zu haben...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

alter bist du peinlich caine,
ich zieh dich 2 mal ab,
4:0 und 2:0 nach 56. min und dann ahuste ab, heulst rum *hähhähääh* ich mach ne neue liga ohne ManU und Portugal wegen diesem blöden Cristiano Ronaldo.....

Und kickst mich außer party.... alter.... was soll so etwas?

Ich habe nämlich nichts und zwar gar nichts provozierendes oder beleidigendes gesagt, nur Halo und tschüß.

lG Caine ;)

---------------------------

Ich habe daraufhin eine neue Liga gemacht:

Name: 4players de
Kürzel (nur eingabe erforderlich): 4de

Ich habe jedem der vorherigen Spielern eine Einladung geschickt, die ihr in eurer Spielerzentrale (Xboxlive -> Spielerzentrale) einsehen könnt und annehmen könnt.

Spieloptionen sehen wie folgt aus:
Spiellänge: 2x 5 Minuten
Abseits: Ein
Verletzungen: Ein
Karten: Ein
Max. Spieler: 10 (3/10)

Joint lieber alle meiner Liga, denn ich denke, ein schlechten Verlieren als GM haben?

Eine Regel gibt es:
Nationalteams sind lieber gesehen....
Denn: Es gibt 2-3 TOP TEAMS bzw. Überflieger, die jeden schlagen, Beispiel ManU und Barca.
Bei den Nationalteams ist es Ausgeglichener, beispielsweise mit Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Deutschland und und und....

Wer sich damit gar nicht anfreunden kann, der darf auch einen Klub nehmen, aber lieber Nationalteams....
Zuletzt geändert von Rej2611 am 12.08.2009 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Ich muss alle rauswerfen um ne neue zu gründen, weil 1 Spiel wohl doch zu wenig erscheint?
Ich bin zumindest der Ansicht, dass jeder eine Revanche verdient hat.

Von wegen peinlich.
Du bist peinlich, weil du nix anderes kannst außer mit Sprintassen wie Ronaldo durchzurennen. ;)

Korrekte Spielweise ist erwünscht, wenn nicht dann gründe deine eigene Liga. ;)
Ich hab die Liga in erster Hinsicht gegründet wegen dem Erfolg, weil den noch einige brauchen und danach um mich zu messen.. nicht um die Bugs von Fifa 09 zu testen.

Ja, ich finde C.Ronaldo ist verbuggt. Ist abnormal wie stark der ist. Leicht übertrieben und viele nutzen das eben aus. So wie du. ;)

So far...
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Rej2611 hat geschrieben:wie meinste das?
ich, drecks NAT?
nein natürlich nicht :D einmal hasst du mich zu einer party eingeladen ich hab angenommen aber konnte nicht beitreten da stand "verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden " das bedeutet höchstwahrscheinlich dass dein NAT typ "strickt" ist d.h dass du mit einigen spielern nich reden oder spielen kannst....
bei nem kumpel von mir ist das auch so...
fallst du nicht wissen solltest wie man das testet: geh auf netzwerk einstellungen und dann auf xbox live verbindung testen
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Also: Spanien
-Portugal
-Argentinien
-England

NICHT MEHR NEHMEN, sonst fristloser kick, denn es gab hier jetzt ´ne dopplung zwischen Dimabvbfan und Zehenry mit Spanien^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Cool Caine hat geschrieben:Ich muss alle rauswerfen um ne neue zu gründen, weil 1 Spiel wohl doch zu wenig erscheint?
Ich bin zumindest der Ansicht, dass jeder eine Revanche verdient hat.

Von wegen peinlich.
Du bist peinlich, weil du nix anderes kannst außer mit Sprintassen wie Ronaldo durchzurennen. ;)

Korrekte Spielweise ist erwünscht, wenn nicht dann gründe deine eigene Liga. ;)
Ich hab die Liga in erster Hinsicht gegründet wegen dem Erfolg, weil den noch einige brauchen und danach um mich zu messen.. nicht um die Bugs von Fifa 09 zu testen.

Ja, ich finde C.Ronaldo ist verbuggt. Ist abnormal wie stark der ist. Leicht übertrieben und viele nutzen das eben aus. So wie du. ;)

So far...
Ach, ich bitte dich :roll: Hab heute gegen Rej. gespielt. Portugal vs. Spanien. Es stimmt, er spielt häufig über C.Ronaldo. Aber warum auch nicht? :roll: Hab zwar 1:2 verloren, jedoch hatte ich seinen Ronaldo fast immer im Griff. Kommt nur darauf an wie man spielt. Und du schaffst das wohl nicht....Lächerlich ist das, Spieler zu verbieten <.<
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Ich hab auch gegen ihn gespielt..

Valencia gegen Portugal... ;)

Wenn du das lächerlich findest ists ja schön für dich.
Freut mich dein düsteres Gemüt zu erheitern. :)

Ihr könnt eure Liga gern führen, aber macht bitte einen neuen Post auf. Einen eigenen. Danke.

Kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Cool Caine am 12.08.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, das ist schön für mich.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, ich bin absolut sprachlos...

edit:
...obwohl, eig. doch: DU bist einfach nicht besonders gut.
Ich spiele seit etwa 9 monaten Fifa 09, und bin extrem stark in offensiv-dribblings und in der defensive, im "früh stören", wenn du kein tor schießen kannst, liegt es aber nicht an ronaldo, sondern nur an deinem unvermögen.
Alle anderen Gegner heute haben das locker leicht geschafft.

Ich bin nicht der beste, wohl war, aber ich habe Ronaldo auf die effektivste Position gesetzt und noch 2 schnelle spieler mit Quaresma und Simao gebracht.
Ich habe dich mit allen dreien überrannt und besiegt.
3 Tore durch Simao, nur 1 durch Ronaldo. Natürlich, Ronaldo ist sau schnell (wie in echt), sau dribblingsstark (wie in echt) und diese Dribblingsstärke kommt meiner Spielweise perfekt zu Gute.
Ich habe mit Quaresma und Ronaldo (du hättest ja auch ne andere Mannschaft nehmen können) 2 gute Spieler vorne, und wenn deine Abwehr offen und total lahm ist, nehme ich das geschenk dankend an.

Ich würde dich mit jedem Team herausfordern und warscheinlich auch schlagen, denn du llässt mich spielen, nicht wie ZeHenry, gegen den ich 70 minuten lang nicht zu einer einzigen Chance kam.

Meine Ergebnisse heute gegen die 3 anderen Member: 6:2, 6:4, 2:1
Und ich sage dir: Zehenry hätte mit etwas Glück noch hoch gewinnen können.

Wenn ich 3 schnelle Stürmer habe, und einen der schnellsten FIfa-Spieler (was ja auch in echt so ist) im ZS, Ronaldo, dann nutze ich seine Schnelligkeit auch aus, warum auch nicht?
In Fifa 09 geht es nicht darum, schönen, attracktiven Fussball zu spielen, sondern darum, effektiv und tödlich nach vorne zu spielen, genau das tue ich doch:
Ich schicke Ronaldo oder Simao und bin durch, das leigt aber mit an der Spielweise von Valencia, denn wenn man auf Abseitsfalle spielt, muss Ronaldo nur nicht im Abseits stehen und dann die langsame Abwehr überlaufen....

Wenn du ROnaldo sperrst, sperre bitte auch Messi, Torres, van Nistelroy, di Natale, Del Piero, Tevez, Rooney und Gomez, um nur einmal einige zu nennen.

Du siehst, du wirst kaum noch Mannschaften haben, wenn du so mit einer Niederlage umgehst (Moral der Geschicht)

Gruß
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Am besten wir spielen jetzt alle in der neuen Liga (da sind eben auch 2 Spiele)... es sind noch einige Plätze zur Verfügung... Reij2611, Zehenry und noch wer haben bereits die Hinspiele gemacht... (und es war nicht grad mein bester Tag, außer das Spiel gegen Zehenry, das war in Ordnung :lol:)
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Deine These ist irrelevant, weil Ronaldo (in echt) nicht einfach durch die ganze Mannschaft durchrennt. Mag sein, dass er schnell ist, stark im Dribbling und sonstiges, aber (in echt) sieht das doch etwas anders aus. Findest du nicht?

Du bist lediglich mit Ronaldo durchgerannt und hast vor dem Tor dann abgespielt. ;)

Wenn du meinst ich bin nicht gut, ist das deine Meinung, die mir persönlich keine Rolle spielt.

Mach deine Liga. Solange die Leute daran Spaß haben ist es ja gut.

Für diejenigen die den Erfolg noch brauchen, die können gerne noch der Liga beitreten.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und möchte auch nicht mehr kommentiert werden.

Mach bitte einen eigenen Thread auf.
Danke.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Rej2611 hat geschrieben:Also: Spanien
-Portugal
-Argentinien
-England

NICHT MEHR NEHMEN, sonst fristloser kick, denn es gab hier jetzt ´ne dopplung zwischen Dimabvbfan und Zehenry mit Spanien^^
sorry konnte nicht wissen das henry auch spanien nimmt.. :(

toll gegen rej und gegen paddy konnte ich nicht spielen...
wahrscheinlich alles wegen NAT
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ist das denn irgendwie negativ wenn ich das NAT umstelle?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Rej2611 hat geschrieben:ist das denn irgendwie negativ wenn ich das NAT umstelle?
geh mal in die netzwerkeinstellungen deiner xbox und geh dann auf "xbox live verbindung testen" danach poste hier was da stand
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Ich mach meine eigene Liga auf!
Mit BlackJack und Nutten!