Ebay - Punkte kaufen - Sehr fragwürdiger Weg?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Phil Z. Stift hat geschrieben:Uund schonmal dran gedacht, dass er euren Gamertag auch klauen kann!? ;)
Wie denn wenn er meinen gar nicht erfährt, dazu weder meine Emailadresse hat noch mein PW?

Wie gesagt, ich finds auch unseriös, aber es sprechen auch Dinge dafür das das funzen kann, vor allem eben da das scho Leute gekauft haben(auch wenn man nie so weißt, waren das nu wirkliche Käufer? Der eine sah aber danach aus...)

@RacerMako
Das ham wir auch schon rausgefunden :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

die methode ist einfach nur dumm und umständlich.

wozu nen neuen account? auch wenn die dlc´s mit allen accounts auf der xbox funktionieren, WENN du mal eine neue box hast (defekt oder sonstwas), kannst du die dlc´s nur noch mit dem account nutzen womit sie gekauft wurden!

zahl lieber 20-21€ und hol dir die 2100 punkte von einem "normalen" händler, der dir einfach einen code schickt den du auf einem beliebigen account einlösen kannst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben:die methode ist einfach nur dumm und umständlich.

wozu nen neuen account? auch wenn die dlc´s mit allen accounts auf der xbox funktionieren, WENN du mal eine neue box hast (defekt oder sonstwas), kannst du die dlc´s nur noch mit dem account nutzen womit sie gekauft wurden!

zahl lieber 20-21€ und hol dir die 2100 punkte von einem "normalen" händler, der dir einfach einen code schickt den du auf einem beliebigen account einlösen kannst.
So hab ich es doch immer gemacht, hab ich oben aber auch schon gesagt und es ging mira uch nich darum, jetzt sofort Points zu kaufen...
Ich wollte nur mal eure Meinungen/Erfahrungen hören :)
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

6,Bitte benutze das in 24 stunden.

7, Es wird nie schaden Ihrer XBOX 360.

Allein schon die 2 Sätze würden mich stutzig machen, wieso nur 24 Stunden Zeit und was soll Nr7?