Marvel Vs Capcom 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Gibt mir fast schon zuviele Charaktere :D

Am besten bin ich zur Zeit wohl mit Jill Valentine, Captain America und Akuma aber es gibt so viele coole Charaktere das ich mich fastnet entscheiden kann.

Naechste Woche kommt endlich maln Fighpad ins Haus, diese "Shoryuken"-Moves, also links-rechts-untenlinks-untenrechts sind mitm XBOX-Pad einfach scheiße auszufuehren und auch die 2 Schlag - oder Tritttasten gleichzeitig zu drücken faellt mir schwer.

Zu den beiden Wolverines, es gibt einen "Bone Claw Wolverine" und einen "Adamantium Claw Wolverine", im Großen und Ganzen kann der Bone-Wolverine weniger einstecken, macht aber mehr Schaden und andersrum.

Des Weiteren sind die Typen die man auswählen kann unterschiedlich. ( der eine hat zB Anti-Air, der andre net )
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich finde das Spiel ganz gut iwan hol ichs mir.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

dens0n hat geschrieben:Zu den beiden Wolverines, es gibt einen "Bone Claw Wolverine" und einen "Adamantium Claw Wolverine", im Großen und Ganzen kann der Bone-Wolverine weniger einstecken, macht aber mehr Schaden und andersrum.
Nur das es genau andersrum ist, "Adam-Claw" mach mehr Schaden hat aber auch weniger HP :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Erm sicher? :D
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Du hast Recht !

Gut das ich mich so gut mit der Wolverine-story auskenne :oops:

Hab immer die langen Krallen als Addi´s bezeichnet (seit Dreamcast-Zeiten), trots der "knochigen" Farbe. Weiss nu warum die Addi´s kurz sind ^^ ... seltsame entscheidung die Adam-Krallen mit weniger Schaden zu versehn :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie schauts denn eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Ist der Spielbar oder hat man da ständig Amis mit megaverbindung? Wollte es mir nämlich gerade holen, habe mir dann aber egdacht ich frage lieber mal nach. Das Normale Spiel habe ich ja schon auf DC. Geht mir eigentlich nur um den Onlinemodus!
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Also der Thread gibt mir Gelegenheit, mich mal über diesen unverschämte Controller-Politik von Microsoft auszukotzen. Streetfighter IV is nen super Game, hab schon immer Beat em Ups geliebt und bin eigentlich nicht so schlecht. Aber mit den Controllern der XBox360 läuft nix, gar nix. Ich hör zwar öfters von Leuten, daß es doch gar nich so schlecht geht aber das is nicht wahr. Man kann das Spiel und sonstige Games in dem Genre einfach nicht steuern. Da funzt einfach nix. Warum zur Hölle kann ich nicht mit nem Adapter nen Playstation-Kontroller anschließen???? Jetzte sagt gleich einer: Da gibts nen Adapter! Klar gibts den, für 70 Euro pro Stück:) Ich kann mich nur aufregen deswegen. Hatte mit SFIV gekauft und nach ner Woche wieder verkauft. Komisch. Da bringen sie ein supertolles Game raus und daß mans nicht steuern kann interessiert Keinen. Auf diese Arcade-Stick-Abzocke hab ich keinen Bock. Verfluchte Pfeifen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hättesch dir halt nen Fightpad für 40 Euro geholt, denn sooo geil ist das PS-Pad bei SF nun auch net.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es ist doch völlig müßig, sich hier über unzufriedenstellendes Controller-Design zu unterhalten.
Schließlich gibt es quer durch die Geschichte von Videospielen Controller, die dieses oder jenes Manko hatten, ob jetzt Totalausfälle beim Atari 5200, ein leiernder Analog-Stick beim N64 oder fragwürdige Ergonomie beim Ur-Xbox-Controller - die Liste lässt sich fortführen.

Das 360-Pad per se ist ein durchaus gelungenes Stück Hardware und erlaubt eine problemlose Handhabung bei einem Gros des Spielesortiments und den am häufigsten vertretenen Genres.
Bei Prüglern ist es leider ein Totalausfall (obwohl es bei 3D-Titeln meiner Meinung nach gerade noch so zur Not geht - und das von jemandem, der auf Sticks schwört^^).

Aber alles in allem ist das einfach Pech. Die Welt ist schlecht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie schauts denn eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Ist der Spielbar oder hat man da ständig Amis mit megaverbindung? Wollte es mir nämlich gerade holen, habe mir dann aber egdacht ich frage lieber mal nach. Das Normale Spiel habe ich ja schon auf DC. Geht mir eigentlich nur um den Onlinemodus!
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich hatte bislang keine Probleme online, ob mit Freunden oder iergendwelchen anderen Leuten, das Spiel läuft flüssig. Auf dem Rooster kann es anfangs zu Verzögerungen kommen... aber das stört mich mal garnicht. Ich denke das es sicher auch Leute geben wird mit denen man nicht so gut spielen kann... bislang hab ich das aber noch nicht erlebt und so lange man nicht Rangliste spielt ist das ja auch gar kein Ding.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Online konnte ich es für 1-2 Runden testen; eigentlich gab es keine Probleme, aber ich zock generell nur offline gegen andere Leute.
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

Weiß nicht konnte mich mit der Demo bisher nicht so Super anfreunden.
Die Capcom Chars außer Ryu fand ich beim spielen nicht so berauschend.
Bleibe dann ja lieber bei SF4, oder SF2 auf der SNES
Ich würd mich auf eine neuauflage von Vampire Savior freuen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

amaz1ng hat geschrieben:Ich würd mich auf eine neuauflage von Vampire Savior freuen.
Ich empfehle hier mal eben Darkstalkers Chronicle für PSP.
Oder noch besser die Vorlage, Vampire Chronicle für Dreamcast.^^
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

Keine Dreamcast keine PSP :P^^