Microsoft points zum günstigen Preis! Wie und wo?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Phil Z. Stift hat geschrieben:Also ich hab letztens bei Ebay 32,60€ für 12 Monate bezahlt und da kann man auch nich meckern... MMOGA heißt der Shop glaub ich und da wird dein Account auch telefonisch überprüft... ;)
Die haben mich abgezogen, mein Geld einbehalten, mich nie angerufen und mir versichert, dass ich - weil nicht lieferbar - die Kohle wiederbekomme.

Tja - nichts ist passiert. Um die 50€ verschenkt. Echt ätzend.

Gibt wohl viele Leute, bei denen alles geklappt hat, aber auf eBay eben auch viele, die ihre Ware nie sehen, oder benutzte Codes bekommen. Bei MMOGA also aufpassen!
MCHM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCHM »

Flowi hat geschrieben:
Phil Z. Stift hat geschrieben:Also ich hab letztens bei Ebay 32,60€ für 12 Monate bezahlt und da kann man auch nich meckern... MMOGA heißt der Shop glaub ich und da wird dein Account auch telefonisch überprüft... ;)
Die haben mich abgezogen, mein Geld einbehalten, mich nie angerufen und mir versichert, dass ich - weil nicht lieferbar - die Kohle wiederbekomme.

Tja - nichts ist passiert. Um die 50€ verschenkt. Echt ätzend.

Gibt wohl viele Leute, bei denen alles geklappt hat, aber auf eBay eben auch viele, die ihre Ware nie sehen, oder benutzte Codes bekommen. Bei MMOGA also aufpassen!
also hatte mit mmoga noch nie probleme
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

schau auf ebay.co.uk - billiger als da findest es nirgends.
seht nur zu das ihr per kreditkarte zahlt. wenn die den code nicht rausrücken, online einloggen und die abbuchung stornieren !

das gute an diesen kreditkarten ist dass monatlich abgerechnet wird. jede menge zeit für eine storno ;)
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10021725.product

14,95 pfund

also ca. 17 Euro + 1 Euro Versand

heut 2ma bestellt
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

also hatte mit mmoga noch nie probleme
Die meisten Leute aus dem Bewertungspool hatten keine. Viele tausend Leute sind halt zufrieden und einige Hundert nicht. Aber wenn Du dich dann unter denen befindest, die 'nen Fuffi einfach so den Gulli runterspülen, nervt einen das schon. :/

Muss ja nichtmal böse Absicht sein. Vielleicht sind die unorganisiert und haben das im Nachhinein vertandelt, oder so. Aber ich habe die Tage darauf so viele E-Mails mit Bezug geschrieben und nicht mal mehr eine Antwort bekommen, dass ich an Zufall fast schon nicht mehr glauben kann.

Naja, die Bestellung drauf hab' ich dann die Bewertungstexte genauer geprüft~