Suche Halo 3 Partner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jap, genau das hab ich mir eben auch gedacht. habs mir sowieso gedacht, dass er so reagiert. und nur darum hab ich das auch gepostet
@iTz x BlacKouT: achtest du bei den leuten mit denen du spielst immer nur auf deren ränge usw.? hast du bei deiner wahl deiner realen freunde auch auf deren iq und bizeps umfang geachtet?
man, wie ich leute hasse, die nur auf zahlen und nicht auf das persönliche achten.
und sry, ich spiele nicht mit leuten die sich überschätzen und große fresse haben. sowas ist unter meinem niveau.
ich spiele um spaß zu haben, und dabei ist es mir scheiß egal ob er highest skill 50 oder skill 3 hat.
werde erstmal erwachsen und dann sehen wir weiter, kleiner.
edit: wieso bin ich im snipen nicht gut? lerne erstmal, zahlen zu intepretieren, mein freund. ich benutze sniper ur nicht so oft. ich habe ~340 (+ vielleicht 10 kills mit der alien sniper) kills mit der sniper gemacht, und davon sind ~160 headshots. du hast ~1900 kills mit der sniper (+ ~220 imt der alien sniper) und ~850 headshots. tja, nun rechne mal, wer im durchschnitt mehr headshots mit der sniper gemacht hat. :wink:
@iTz x BlacKouT: achtest du bei den leuten mit denen du spielst immer nur auf deren ränge usw.? hast du bei deiner wahl deiner realen freunde auch auf deren iq und bizeps umfang geachtet?
man, wie ich leute hasse, die nur auf zahlen und nicht auf das persönliche achten.
und sry, ich spiele nicht mit leuten die sich überschätzen und große fresse haben. sowas ist unter meinem niveau.
ich spiele um spaß zu haben, und dabei ist es mir scheiß egal ob er highest skill 50 oder skill 3 hat.
werde erstmal erwachsen und dann sehen wir weiter, kleiner.
edit: wieso bin ich im snipen nicht gut? lerne erstmal, zahlen zu intepretieren, mein freund. ich benutze sniper ur nicht so oft. ich habe ~340 (+ vielleicht 10 kills mit der alien sniper) kills mit der sniper gemacht, und davon sind ~160 headshots. du hast ~1900 kills mit der sniper (+ ~220 imt der alien sniper) und ~850 headshots. tja, nun rechne mal, wer im durchschnitt mehr headshots mit der sniper gemacht hat. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 30.07.2009 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur so geil auf die Kill/Death Rate Statistik sein?
Va. bei Halo 3 hat das viel mit Glück zu tun (zB ob man im besseren Team landet)... gab schon Spiele wo ich 20 Kills und 5 Deaths hatte und im nächsten Spiel dann fast umgekehrt... aber bei Halo 3 ist mir das ziemlich egal, das Spiel is auschließlich zum Spass, mit nen Freund von mir (weils ja das einzige ist was man auf einer Konsole zu zweit im Internet zocken kann... soweit ich weiß)
Va. bei Halo 3 hat das viel mit Glück zu tun (zB ob man im besseren Team landet)... gab schon Spiele wo ich 20 Kills und 5 Deaths hatte und im nächsten Spiel dann fast umgekehrt... aber bei Halo 3 ist mir das ziemlich egal, das Spiel is auschließlich zum Spass, mit nen Freund von mir (weils ja das einzige ist was man auf einer Konsole zu zweit im Internet zocken kann... soweit ich weiß)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du hast es wohl genauso wenig wie blackout verstanden, was ich damit bezwecken wollte, oder? ich wollte ihn nur provozieren, mehr nicht, was ja auch wunderbar geklappt hat.
es kann doch nicht angehen, dass man so versessen in einem spiel ist, das man sich leute nach deren skill aussucht. ich wette, er ist der erste der "cheater" schreit, wenn er mal verliert.
du hast recht, es geht darum um spaß zu haben, aber das scheint bei blackout nicht so zu sein, oder zumindest nicht an erster stelle.
währe es ein pro tunier oder so, dann hätte ich es verstanden, aber so? nee danke, darum lehne ich seine herrrausforderung auch ab.
außerdem, möchte ich ihn ungerne zum weinen bringen. :wink:
es kann doch nicht angehen, dass man so versessen in einem spiel ist, das man sich leute nach deren skill aussucht. ich wette, er ist der erste der "cheater" schreit, wenn er mal verliert.
du hast recht, es geht darum um spaß zu haben, aber das scheint bei blackout nicht so zu sein, oder zumindest nicht an erster stelle.
währe es ein pro tunier oder so, dann hätte ich es verstanden, aber so? nee danke, darum lehne ich seine herrrausforderung auch ab.
außerdem, möchte ich ihn ungerne zum weinen bringen. :wink:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab ja eh nicht dich gemeint, sondern ihn, weil er zwar spielen wollte hat aber dann gesagt hat dass er zu schwach ist.Rosette 3000 hat geschrieben:du hast es wohl genauso wenig wie blackout verstanden, was ich damit bezwecken wollte, oder? ich wollte ihn nur provozieren, mehr nicht, was ja auch wunderbar geklappt hat.
Edit: Und habe es auch so durcheinander gebracht dass mir vorkam als hätte er mit den Kill/Death Zeugs begonnen ^^
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
ach komm du biste ne pussy junge ..Rosette 3000 hat geschrieben:sorry, aber wer sozial so verhunzt ist, ist bestimmt nicht geil, sondern ein idiot.
hast nur angst vor nem 1on1 ..
weil du eh verlieren wirst ..
und auserdem was soll ich mit dem Hauptmann spielen wenn ich Brigadier bin .. ?
was soll das denn für en sinn ergeben ?
Mit dem kann ich ya net Ranked zocken da ich fast überall mindestens ne 30 habe ..
Und dann nur zu krasse typen für ihn kommen ..
werd du mal erwachsen scheiß noooob ..
die ausrede die du bringst die bringt jeder der schiss hat vor nem 1on1 ..
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Du unterhältst dich ungemein gepflegt mein Freund.iTz x BlacKouT hat geschrieben:ach komm du biste ne pussy junge ..Rosette 3000 hat geschrieben:sorry, aber wer sozial so verhunzt ist, ist bestimmt nicht geil, sondern ein idiot.
hast nur angst vor nem 1on1 ..
weil du eh verlieren wirst ..
und auserdem was soll ich mit dem Hauptmann spielen wenn ich Brigadier bin .. ?
was soll das denn für en sinn ergeben ?
Mit dem kann ich ya net Ranked zocken da ich fast überall mindestens ne 30 habe ..
Und dann nur zu krasse typen für ihn kommen ..
werd du mal erwachsen scheiß noooob ..
die ausrede die du bringst die bringt jeder der schiss hat vor nem 1on1 ..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ah förderschule
ich bin mir nicht sicher ob du uns vertstehen kannst
vl. muss es dir ja einer vortanzen
du bist entweder 10 oder ein 30jähriger mit dem verstand eines 10 jährigen
rosette ist erwachsen
wenn du erwachsen wärst könntest du dich vll. artikulieren (für dich, damit du nicht bei wikipedia gucken must: etwas ordentlich,deutlich oder auch verständlich ausdrücken aussprechen)
Du beschränkst dich ja auf:
Noob; scheiße;ya;krass;schiss
etc.

manche können einem echt leid tun
armes deutschland...
ich bin mir nicht sicher ob du uns vertstehen kannst
vl. muss es dir ja einer vortanzen
du bist entweder 10 oder ein 30jähriger mit dem verstand eines 10 jährigen
rosette ist erwachsen
wenn du erwachsen wärst könntest du dich vll. artikulieren (für dich, damit du nicht bei wikipedia gucken must: etwas ordentlich,deutlich oder auch verständlich ausdrücken aussprechen)
Du beschränkst dich ja auf:
Noob; scheiße;ya;krass;schiss
etc.

manche können einem echt leid tun
armes deutschland...
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Zur Belustigung von anderen, geistreicheren Leuten, habe ich dem obrigen Beitrag ein paar gesinnte, leicht ironievolle Worte hinzugefügt.iTz x BlacKouT hat geschrieben:ach komm du biste ne pussyRosette 3000 hat geschrieben:sorry, aber wer sozial so verhunzt ist, ist bestimmt nicht geil, sondern ein idiot.junge
(ist das möglich?) ..
hast nur angst vor nem 1on1 (stimmt, aber,in der virtuellen Welt?) ..
weil du eh verlieren wirst (stimmt, aber, na und? Manche können auch verlieren, im Gegensatz zu Spielern, die ein Blackout haben!) ..
und auserdem was soll ich mit dem Hauptmann spielen wenn ich Brigadier bin ..(stimmt, ich bin ja auch nicht wegen meiner Nettigkeit, sondern wegen meines Halo-Könnens bei meinen Freunden beliebt, ich liebe ja auch keine Menschen, die ärmer sind als ich) ?
was soll das denn für en sinn ergeben (Stimmt schon wieder, und ich spiele auch nicht mit Leuten Fussball, die schlechter sind als ich)?
Mit dem kann ich ya net Ranked zocken da ich fast überall mindestens ne 30 habe .. (stimmt, wäre ja fatal für jeden von uns)
Und dann nur zu krasse typen für ihn kommen .. (Stimmt, Können wird am Rang gemessen, nicht an der Schnelligkeit des Aufsteigens bzw. der investierten Zeit!)
werd du mal erwachsen scheiß noooob .. (stimmt, leider nur von Rosette gefaked, Rosette meinte nämlich: " werd ersteinmal erwachsen KLEINER", kaum ein Unterschied zwischen ihren Welten)
die ausrede die du bringst die bringt jeder,(stimmt, aber du hast da ein Komma vergessen...) der schiss hat vor nem 1on1 ..
Und Backout:
Get out of your Avatar and get a life, fucker

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: