Battlefield 1943: Lohnen sich 1200 MS-Points ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Ja OK denke ich werds mir holen ...... hab früher bevor ich CoD hatte auch immer Bad Company online gezockt :)
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich habs mir auch geholt und muss sagen, ich hab den Kauf bereut. Das Spiel hat mir zwar zunächst Spaß gemacht, aber alles in allem war mir das kurze Vergnügen eigentlich keine 12,99€ wert.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Novalis86 hat geschrieben:Ich habs mir auch geholt und muss sagen, ich hab den Kauf bereut. Das Spiel hat mir zwar zunächst Spaß gemacht, aber alles in allem war mir das kurze Vergnügen eigentlich keine 12,99€ wert.
Kurzes Vergnügen is relativ ..... was verstehst du unter kurzem Vergnügen??? Online macht ja eig immer Spaß 8)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

der kauf lohnt sich auf alle Fälle
beatbuledde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatbuledde »

definitiv
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Ich finde das Game einfach ein Bad Company Clon. Bissle andere Umgebung und andere Waffen. Sonst gibts keinen Unterschied.

Hab die Demo 30 min gezockt und finds kein schlechtes Game, aber ich zock doch lieber BC weiter.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Richibot hat geschrieben:Ich finde das Game einfach ein Bad Company Clon. Bissle andere Umgebung und andere Waffen. Sonst gibts keinen Unterschied.

Hab die Demo 30 min gezockt und finds kein schlechtes Game, aber ich zock doch lieber BC weiter.
Klon würd ich nicht grad sagen, dann wäre Bad Company auch ein Battlefield 2 Klon... es ist einfach der typische Battlefield Stil, mit "Klon" hat es nichts zu tun ;)