Achso.... aber gut, dass du jetzt alle offenen Fragen hier beantwortet hastSargent_Fenix hat geschrieben:nö dead space spielt mein bruder

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
scheiße man, ich kann nicht mehr!!!TazzDingo hat geschrieben:OH GY MOD!keinesahne hat geschrieben: OGM
Na und ein kleiner rechtschreibfehler ist schon zu verschmerzen....OH GY MODkeinesahne hat geschrieben:OGMMindfre@k hat geschrieben:was ist ein "13"?
Und überhaupt was ist dass für ne Grammatik...bemüh dich mal n bissl XD
Ich hoffe das(s) war Absicht, sonst hast du dich grade böse ge-selfowned.
@Topic:
Viva Pinata
Ja guck dir mal seine anderen Top formulierten Beiträge an....also bitte ja!sinsur hat geschrieben:Habt ihr Leutchen schon mal daran gedacht, dass es sich hier um jemanden handeln könnte, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist? klingt für mich so...Unglaublich wie viele sich mit Rechtschreibflames beschäftigen ohne die Frage die absolut zu verstehen ist und auch jeder verstanden hat zu beantworten.
Es gibt ein paar klasse Arcadegames und die Altersfreigabe steht auch drann.
Noch einfach wird es wenn man die Altersbeschränkung der Box aktiviert so wird nurnoch der Inhalt der auch freigegeben ist angezeigt.
Mir gefällt bomberman sehr gut wenn man mit freunden zusammen spielt oder UNO für's Online.
jo is klar ...vieleicht ist er auch körperlich behindert und spielt xbox mit den füßen.... oder er kommt von nem anderen planeten und das translatetool von googlemars is scheisse.....oder.....oder .....oder ....sinsur hat geschrieben:Habt ihr Leutchen schon mal daran gedacht, dass es sich hier um jemanden handeln könnte, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist? klingt für mich so...Unglaublich wie viele sich mit Rechtschreibflames beschäftigen ohne die Frage die absolut zu verstehen ist und auch jeder verstanden hat zu beantworten.