Guitar Hero - World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
ja, aber für den preis?! kann man doch eigentlich nix falsch machen.
wenn die drums nix taugen vertickt ich die bei ebay, ich denke 20€ bringen die aufjedenfall. dann hätte man "nur" noch 25€ für das mic und ne zweite gitarre bezahlt. ich denke das geht in ordnung.
oder taugt die gitarre aus dem bundle auch nix?
wenn die drums nix taugen vertickt ich die bei ebay, ich denke 20€ bringen die aufjedenfall. dann hätte man "nur" noch 25€ für das mic und ne zweite gitarre bezahlt. ich denke das geht in ordnung.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Türlich taugt die was, viele finden sie sogar besser als die GH 3 Gitarre.MostBlunted hat geschrieben:ja, aber für den preis?! kann man doch eigentlich nix falsch machen.
Die RB Gitarre hört man nur nicht beim anschlagen und man fühlt es auch nicht so deutlich...is wirklich schwer zu erklärn, aber gut ist sie auf jeden Fall.
Die RB1 Drums kannst du auf jeden Fall über Medium benutzen, ich selbst hab mir erst das Ion gekauft da war ich bei den schwersten Songs auf Experte, da mir zu der Zeit mein RB1 Pedal gebrochen ist (was übrigens von EA einfach ersetzt wird, wenn man anruft).
Kaufs dir, wirst es nicht bereuen das versichere ich dir.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
gut, also macht wohl nix falsch mit dem set wenn man nich gerade auf experte zockt.
und ich zocke eh nur auf mittel, alles andere ist mir noch viel zu hart, ich schaffe ja nichmal byob auf mittel ohne fehler
aber so machts mir wenigstens noch spass, und das ist ja das entscheidene
danke für eure infos.
und ich zocke eh nur auf mittel, alles andere ist mir noch viel zu hart, ich schaffe ja nichmal byob auf mittel ohne fehler

aber so machts mir wenigstens noch spass, und das ist ja das entscheidene

danke für eure infos.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
so, habe gestern das bundle bekommen, und für 45€ kann man sich da wirklich nich beschweren! aber mal was anderes, hab jetzt auch so nen tolles mic bin aber scheinbar komplett zu blöd zum singen. auf neuling klappts noch, aber das is ja kein maßstab
. auf leicht verkack ich allerdings meist direkt am anfang, also ich "treffe" da nix. kollegen von mir haben da weitaus weniger probleme. einmal kam ich bei byob sogar bis zu 90%, wüsste allerdings nicht was ich da anders gemacht habe als sonst wo ich meist bei 10-20% abscheisse...
kann mir da mal jemand nen tipp geben? was genau ist beim singen überhaupt wichtig, worauf sollte man achten? kann ja nich angehen das ich kein lied auf leicht schaffe (ausser no sleep till brooklyn
) an meinen englisch kanns eher weniger liegen, wenn ich meine kollegen so höre is meine aussprache weitaus besser...ich versteh´s einfach nicht 
wenn der "tunnel" z.b. höher oder niedriger wird, muss ich dann meine stimmlage anpassen?! oder worauf genau is da zu achten?
danke schonmal für eure tipps

kann mir da mal jemand nen tipp geben? was genau ist beim singen überhaupt wichtig, worauf sollte man achten? kann ja nich angehen das ich kein lied auf leicht schaffe (ausser no sleep till brooklyn

wenn der "tunnel" z.b. höher oder niedriger wird, muss ich dann meine stimmlage anpassen?! oder worauf genau is da zu achten?
danke schonmal für eure tipps
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bei GH vielleicht, weil das da so schlecht gemacht ist....Sir_Killalot hat geschrieben:Keine Angst das geht nicht nur dir soSingen ist genauso viel Übung wie die anderen Instrumente auch, ich komm auch nicht über "Leicht" beim Singen hinaus ^^
Bei RB kannst theoretisch (wie ich das gemacht habe) sofort mit Schwer anfangen, Experte ist dann auch nicht mehr so einfach, aber die meisten Songs sind machbar.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
nicht schlechter gemacht, nur realistischer...MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei GH vielleicht, weil das da so schlecht gemacht ist....Sir_Killalot hat geschrieben:Keine Angst das geht nicht nur dir soSingen ist genauso viel Übung wie die anderen Instrumente auch, ich komm auch nicht über "Leicht" beim Singen hinaus ^^
Bei RB kannst theoretisch (wie ich das gemacht habe) sofort mit Schwer anfangen, Experte ist dann auch nicht mehr so einfach, aber die meisten Songs sind machbar.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Realtistischer wtf.TheBadGuy hat geschrieben:nicht schlechter gemacht, nur realistischer...MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei GH vielleicht, weil das da so schlecht gemacht ist....Sir_Killalot hat geschrieben:Keine Angst das geht nicht nur dir soSingen ist genauso viel Übung wie die anderen Instrumente auch, ich komm auch nicht über "Leicht" beim Singen hinaus ^^
Um die Songs zu fcen brauchste nicht gut zu singen, da kannste schon mitsummen und schaffst das.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Äh nein auch bei Rockband 1 hab ichs nicht über Leicht hinaus geschafft
Es ging zwar einfacher, da WT halt sehr hart bzw. Unfair bewertet aber es gibt Leute wie mich die sind da furchtbar untalentiert 
Edit: Da fällt mir grad die geschichte zu Weezer ein. Glaub das ist sogar der erste Song bei RB1. Den hab ich glaub ich 10 oder 15 mal probiert bis ich den das erste mal mit 2 Sternen geschafft hab

Edit: Da fällt mir grad die geschichte zu Weezer ein. Glaub das ist sogar der erste Song bei RB1. Den hab ich glaub ich 10 oder 15 mal probiert bis ich den das erste mal mit 2 Sternen geschafft hab