Teil 2 ist einfach noch epischer dargestellt, alles ist größer und besser.
Trotzdem würd ich raten zuerst Teil 1 zu kaufen und zu spielen, teuer ist deer ja nicht mehr.
Ich werde dann wohl mal mit Teil 1 anfangen und mich zu 2 hinarbeiten hehe.
@Dima328
Danke für den Link aber Kumpel von mir hat seine Xbox verkauft,
und will nun noch paar Games loswerden. Hat mir beide GoW teile fü 15 Ois angeboten. Denke mal ist nen guter Preis da beide piele 1 a Zustand haben.
Beide sind sehr zu empfehlen :wink:
Würde allerdings erst den Ersten Spielen, da manche "cool" geklopften Sprüche in GoW 2 nur durch das vorherige spielen des Einsers zu verstehen sind :wink:
Außerdem ist GoW 1 auch top
hazzlah hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich stehe nun vor dem Prob das ich nicht weiss welches GoW ich nehmen soll.
Sollte man gleich GoW 2 spielen oder lohnt es sich den ersten Teil erst zu spielen. Ist da ein Zusammenhang oder bleibt es egal?
Greetz
Du solltest hier chronologisch beginnen und den ersten Teil holen. Da die Geschichte im Stile einer Triologie aufgebaut ist, ist der erste Teil von der Story her schon wichtig.
Also erst Teil 1 und dann Teil 2. Ein Buch liest man ja auch nicht rückwärts.
Ja also jetzt hab ich den ersten Teil durch und kann dir sagen man erfährt wirklich nix neues. Es kommen sogar noch mehr fragen auf um ehrlich zu sein, warum war Marcus z.B. im Knast ? Über seinen Vater erfährt man auch nichts neues usw. Du brauchst den ersten Teil also wirklich nich um den 2. zocken zu können.