Download dauert ewig!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Coldbasher hat geschrieben:naja
bis spätestens Herbst müsst ihr das ertragen,denn dann sollen ja Updates von MS kommen,die zur Geschwindigkeitsverbesserung im ganzen XBox Live Bereich sorgen sollen
muhahahahahaha, das ich nicht lache. :roll:
bisher war es bei ejdem update so, das man bis max. 4 wochen danach xbl in die tonne kloppen konnte.

bei dem update soll eine geschwindigkeitsverbesserung von statten gehen, dabei wird nen pahr wochen nach dem update alle scheiße laufen, was für ne ironie. ^^
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Also ich hab T-Online, aber seit kurzem gibt es in unserem Ort 1und1, zu denen ich gerne wechseln würde, um DSL 6000 zu bekommen!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich erzähle jetzt mal was zu 1&1.
wir sind ebenfalls vor 2 jahren zu 1&1 gewchselt. allerdings hatten wir bei t-onlie dsl 2000 und bei 1&1 auch (bewusst nathürlich). wir zahlen im monat 25€ + telefon flat (war damals recht günstig, heute ist es recht teuer). allerdings haben wir für den t-online anschluss ohne telefon flat 40€ bezahlt. also preislich von der reinen anschlussleitung ist 1&1 besser, auch heute noch. allerdings kann man den kundensupport im wahrsten sinne des wortes in die tonne treten.

bei t-onlin hatten wir früher mehrmals kein internet. einmal beim support angerufen, max. 2 std. später ging es wieder. es wahren meist t-online selbst.

als wir unseren 1&1 anschluss bekommen haben, hatten wir (aufgrund des selben fehler von t-online [die leitung gehört noch t-online]) auch keine internet.
da wir aber nicht wussten, dass die leitung noch t-online gehört, haben wir beim 1&1 kundessupport angerufen, welcher auch noch was kostet. es hat eine ganze woche gedauert, bis sich was getan hat. nach der besagten woche, stand auf einmal ein t-online mitarbeiter vor der tür, der uns dann auch gleich gesagt hat, wir sollen nächstes mal gleich bei der t-online hotline anrufen, trotz das wir dort keine kunden mehr sind.

fazit: also service kann man bei 1&1 in die tonne kloppen, dieser ist bei t-online nahezu perfekt.
alerdings zahlt man bei 1&1 für den gleichen anschluss weniger, hat dafür aber auch schlechteren service. aber bei 161 hat man wiederrum die besseren router (fritzbox).

dazu muss man sagen, das wir dieses problem bei t-online ca. alle 2-3 monate hatten. bei 1&1 nur einmal am anfang und seitdem niewieder.

alles in allem bin ich mit 1&1 aber zufrieden.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Offtopic
Franz Bauer hat geschrieben:Also ich hab T-Online, aber seit kurzem gibt es in unserem Ort 1und1, zu denen ich gerne wechseln würde, um DSL 6000 zu bekommen!
Hör auf Rosette 3000

Sorry aber wenn die dir nicht nur bis xxx dsl 6000 versprechen ist das eine fette verarsche, wenn es bei tonline nicht schneller geht, dann bei 1und1 hundertprozentig auch nicht!.
Was bei tonline gesagt wird was möglich ist gilt auch für alle anderen provider, auf deren seiten wird dir dann einfach eine höhere bandbreite versprochen die gar nicht möglich ist.

Überleg dir das gut, denn der vertrag läuft 24 monate, bei nicht rechzeitiger kündigung verlängert sich das wieder um 24 monate.

Ich bin momentan noch bei 1und1 und will nur noch weg, war davor auch telekom kunde, werde jetzt im dezember wieder zur telekom gehen und mir vdsl bestellen.

Und in sachen kundenservice, mach dir da nichts vor, die telekom ist zwar nicht super (für privatkunden, bei firmen geht es flott..), aber die anderen anbieter sind noch viel viel viel... viel.. schlechter, aber das merkt man eben erst nach dem wechsel.

Der einzigste provider welcher bei einer etwas höheren leitungsdämpfungswert die nächst bessere leitung schalten ist arcor.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Hey Leute,
ich habe eine gute Nachricht für euch: meine Downloads laufen wieder schneller, keine Ahnung warum, aber es läuft wieder schneller!