PLEASE CLOSEN

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

@Blight87 und yOuRmom

Euer Fehler ist wenn ihr euch mit einem Ösi- Account anmeldet müsst ihr oben links auf Xbox.com die Sprache auch auf Östereich stellen da die Xbox 360 ja nur auf den Merktplatz auf den der account regestriert ist zugreifen kann.

Hab das beim ersten beitrag auch noch bei den Hinweißen hinzugefügt
Bloodshed_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodshed_87 »

Also irgendwie kann diese Methode garnicht funktionieren. Warum? Ganz einfach:

Man kann zwar den ersten IP Check umgehen (mit Foxyproxy) der im Browser stattfindet, allerdings (und jetzt kommt das wichtige) findet noch ein zweite IP Check bei 99% des Downloads statt.
Und dieser erfolgt nicht im Browser, sondern über die Xbox 360, deshalb kriegen auch alle Leute die immer gleiche Fehlermeldung und haben deswegen nur Datenmüll auf ihrer Festplatte.
Man brauch für eben diesen zweiten IP Check einen VPN Tunnel, damit der Download korrekt abgeschlossen werden kann.

Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen, allerdings glaube ich nicht an diese Variante.

Gruß
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ RacerMako

Genau das habe ich auch beachtet, von Anfang an :?
Kannst du denn alles ohne Probs runterladen ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bloodshed_87 hat geschrieben:Also irgendwie kann diese Methode garnicht funktionieren. Warum? Ganz einfach:

Man kann zwar den ersten IP Check umgehen (mit Foxyproxy) der im Browser stattfindet, allerdings (und jetzt kommt das wichtige) findet noch ein zweite IP Check bei 99% des Downloads statt.
Und dieser erfolgt nicht im Browser, sondern über die Xbox 360, deshalb kriegen auch alle Leute die immer gleiche Fehlermeldung und haben deswegen nur Datenmüll auf ihrer Festplatte.
Man brauch für eben diesen zweiten IP Check einen VPN Tunnel, damit der Download korrekt abgeschlossen werden kann.

Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen, allerdings glaube ich nicht an diese Variante.

Gruß
/sign

genau aus den oben genannten gründen habe ich es gar nicht erst getestet, wäre zu einfach und da wäre schon jemand vorher drauf gekommen (vor der ganzen vpn geschichte)
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Nein bei mir scheint es auch nicht zu gehen dachte wenn der download gestartet wird würde die ip nicht mehr Kontroliert werden ich lösch am besten die Beiträge wider
Big Sorry
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ist ja kein Ding, hätte ja klappen können, nur wäre da halt wirklich schon jemand drauf gekommen weils nunmal viel einfacher ist als der andere Weg über vpn.

Also trotzdem Danke für deinen Versuch/Mühen!