Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fischmonster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischmonster »

ich suche noch einen mitspieler für die coop kampagne
wenn jemand lust hat, kann er mich ja einfach mal bei xbox adden. nick ist ebenfalls Fischmonster
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ist die koop kampagne nicht nur local? oO sofern man sie doch online spielen kann, wäre ich dabei^^

@topic

hab es mir nun gekauft, zu jedem normalen der 8 deck's sind 3 neue karten hinzugekommen (habe bisher weiß komplettiert, die 3 karten sind aber nicht so prickelnt) und halt die 3 neuen decks, zudem noch eine neue kampagne und neue herrausforderungen

mein fazit : für 400 points ist das auf alle fälle lohnenswert :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich finde es schön dass es dazu auch ein kostenloses Multiplayer-Expansion Pack gibt. So können auch die, die keine 400MSPoints ausgeben wollen (wie ich. ;) ) gegen Leute spielen die die neuen Karten haben.

Btw: Was laufen bei Magic online bitte für Idioten herum? Ich hab gestern gedacht ich probier mich mal an dem Ranglisten-Archievment. Von rund 10 Spielen verliefen 8 nach dem Motto "Hilfe, ich hab einen Lebenspunkt verloren. Ich brech das Spiel jetzt ab"

Zwar gelte ich laut Spiel dann als Sieger, wenn sie aufgeben/gehen, aber für den Erfolg gelten wohl nur wirklich beendete und gewonnene Ranglisten Partien.

Und irgendwie scheinen sie alle nur grüne Decks zu spielen. Wie langweilig.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich denke, mit einem blauen Deck brechen sie erst recht ab, denn damit kann man so ziemlich jede Strategie des Gegners zunichte machen und ihn damit prima in den Wahnsinn treiben. ;)

Allgemein denke ich, dass die grünen Decks wegen den starken Kreaturen nur "Hau drauf"-Decks sind.

Aber das blaue ist echt schon fies. :mrgreen:

Scheint aber gegen das Elfendeck ordentlich abzustinken... :(

Hat jemand ´ne Lösung gegen das Elfendeck? Ich hänge schon ewig bei der Elfe fest.
Fischmonster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischmonster »

gegen das elfen deck hat bei mir das feuer deck sehr gut geholfen.
ps: weiß denn jemand ob man die coop kampagne auch online spielen kann?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich hab das gefühl das alle leute nur das schwarze bzw elfen deck spielen, andere sehe ich nicht online^^ selber spiel ich hauptsächlich weiß und elfen deck (es ist einfach super^^)

wie wärs mal mit einem 4er match? dann weiß man auch das keiner abhaut^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

lorridor hat geschrieben:naja ich hab das gefühl das alle leute nur das schwarze bzw elfen deck spielen, andere sehe ich nicht online^^ selber spiel ich hauptsächlich weiß und elfen deck (es ist einfach super^^)

wie wärs mal mit einem 4er match? dann weiß man auch das keiner abhaut^^
4er habe ich noch nie gespielt. Ist das quasi jeder gegen jeden, oder 2 Teams?

Ich bin sowieso eher der Gelegenheitsspieler. Meine Freundin ist der "Magic-Süchtling" (Sie hat auch aus Langeweile die Co-Op Kampagne alleine durchgespielt.... :)

Fischmonster hat geschrieben:gegen das elfen deck hat bei mir das feuer deck sehr gut geholfen.
Oh ja. Ich hatte erst das blaue und wenn mal einer zum Spielen blieb, habe ich meist verloren. Ich hatte halt immer nur Mana für Kreaturen ODER Neutralisationszauber. Dann habe ich auf Rot gewechselt und gleich das erste Spiel damit gewonnen. :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

beides, also wir können natürlich 2 gegen 2 spielen oder halt alle 4 gegeneinander :wink: also ich zock schon am abend 1 bis 2 std magic, hauptsächlich komplettiere ich aber die decks :wink:

edit: ich pack euch denn mal auf die freundesliste :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

lorridor hat geschrieben:also ich zock schon am abend 1 bis 2 std magic, hauptsächlich komplettiere ich aber die decks :wink:
Na, dann könntest du mir ja bestimmt sogar noch etwas beibringen. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sYntiq hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:also ich zock schon am abend 1 bis 2 std magic, hauptsächlich komplettiere ich aber die decks :wink:
Na, dann könntest du mir ja bestimmt sogar noch etwas beibringen. ;)
dann steht wohl schon das erste team fest :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

lorridor hat geschrieben:dann steht wohl schon das erste team fest :wink:
:)

Der heutige Abend wird aber wohl erstmal ganz im Zeichen von Brütal Legend stehen. Endlich mal wieder ein Abend ganz für mich alleine und ohne dass ich am nexten Tag früh hoch muss. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

kein problem gestern abend war eh cod 4 dran gewesen :wink:
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

ich bin auch voll der süchtige magic zocker. :D
ob auf der xbox oder mit richtigen karten ich finde magic einfach geil.

schade nur, dass man bei den einzelnen decks nicht alle karten auswählen kann ob man sie im deck haben will oder nicht.

ich habe mir natürlich auch die erweiterung runtergeladen.
ich finde die 3 neuen decks alle ganz gut. das "verstand der leere" gefällt mir dabei am besten.

bei der letzten neuen herausforderung komm ich einfach nicht auf die lösung.
hat die von euch schon jemand geschafft und möchte mir die lösung mitteilen?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich muss zugeben das ich die neuen herrausvorderungen noch garnicht getestet habe :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*thread rauskram*

@beerra

also ich wäre schon froh wenn ich ne lösung für alle 3 neuen herrausforderungen kriegen könnte^^ ich hab's zwar noch nicht lang getestet find es aber trotzdem irre schwer-.-*

mfg lorri