1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

"Wie kann ich meine Chancen verbessern, als Kandidat oder Gegner ausgewählt zu werden?

Für jede Runde wählen wir den Kandidaten und die Gegner anhand der bisherigen Ergebnisse der Spieler sowohl in Einer gegen Hundert Live als auch in Einer gegen Hundert aus. Antworten Sie schnell, richtig und spielen Sie oft mit, um Ihre Chancen zu erhöhen. "

Soviel zum Thema einschreiben :). War aber wirklich spaßig.
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Also:

Ob man Kandidat bzw. Gegner wird ist Zufall, aber die Chance wird erhöht, falls man oft mitspielt.
Kandidat kann man nur 1x pro staffel werden.
Gegner in jeder Show 1x.

Quelle: xbox.com/1gegen100

MfG Juraya
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich war da bei den 100! Und es war echt cool. Aber wie kommt man in die Mitte? Und gewinnt der ehrlich 3000 Microsoftpoints? Das stand da! Wäre ja geil.
Und was ich besonders cool finde das der in der Mitte immer zwischen Geld und Gegner wählen kann, wenn bestimmt nur noch 4 Leute übrig sind bekommt der bestimmt richtig viele Punkte
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Also, es gibt 2 Arten von Preisen, die Sofortgewinne im Spiel, also ArcadeTitel, MS-Points etc., die gibts aber erst in einer Woche ( ab 17., also ab nächsten Sonntag )

Des Weiteren kriegt man noch solche "Lose" pro richtig beantworteter Frage und nimmt durch das Lose Sammeln automatisch an einem anderen Gewinnspiel teil, in dem es dann dickere Preise zu gewinnen gibt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Fands lustig wie wenig Leute wussten das der Merkur zwischen Erde und Sonne liegt und nicht Saturn oder Mars XD
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ach kommt schon Sidos erstes Soloalbum war doch einfach... Also kann man erst ab nächster Woche preise gewinnen?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Die SidoFrage war halt etwas fies weil das neuste Album doch fast genauso heißt.
Hattes aber auch richtig :)

Rekord: 17 Fragen hintereinander richtig beantwortet, yay!!

Fazit: Is eigentlich schon megacool dieses 1gegen100, werd die Tage auf jeden Fall nochmal reinschaun und kräftig Lose sammeln.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich fand es extrem spaßig, ich und meine freundin haben von anfang bis ende mitgefiebert^^ und wahnsinn wieviele idioten mitspielten die wirklich die einfachsten fragen ala "welcher super popstar ist vor kurzem gestorben - x - 50 cent - michael jackson" verkehrt antworteten^^

naja meine gesamtpunktzahl für heute war glaub ich 80 oder 90k gewesen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Michael Jackson Frage haben doch nur 3 falsch beantwortet, vielleicht verdrückt, ist mir auch einmal passiert.

Ist jedenfalls ne sehr geile Sache von MS, freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Leute das war ja mal Megageil :D
Endlich mal ne Gameshow zum richtig selber mitmachen,in der Zukunft is sowas wohl ne echte Ergänzung zu TV-Spielshows.Lediglich die Fragen warn mir bisl zu Zeitgeschehn mässig und ne Spur zu leicht.Wär cool wenns immer mal wieder Shows mit verschiedenen Fachgebieten geben würd wie etwa Geschichte,Astronomie,u.s.w. oder nur über grosse Kinofilme oder Star Trek z.B oder,oder, echt fett.
Na ja wird immer wieder welche geben die sau einfache Fragen falsch haben weil se sich verdrückt haben,ab und an werd ich auch mal nach 10 Bier mitspielen da passiert das schon mal :wink: :D
1x pro Staffel Kanditat-wie lang geht denn ne Staffel?
Na warn so 15000 die bei der ersten Folge dabei warn,da sind die Chancen eh sehr schlecht der eine zu sein.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Betzeteufel hat geschrieben:Wär cool wenns immer mal wieder Shows mit verschiedenen Fachgebieten geben würd wie etwa Geschichte,Astronomie,u.s.w. oder nur über grosse Kinofilme oder Star Trek z.B oder,oder, echt fett.
Sowas gibts ;) Also verschiedene Themen für 1 vs 100.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich verpass wieder alles :(
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Morgen um 21 Uhr gehts ja weiter ;)
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

MostBlunted hat geschrieben:Morgen um 21 Uhr gehts ja weiter ;)
Schon 18.30 :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mal ne Frage wenn ich einfach nur im Publikum sitze und nicht einer von den 3 besten werde. Bekomme ich dann auch Gewinne?