Wo wir schon bei FIFA sind, hab mir Dani Alves im Managermodus geholt und iwie wird der jetzt immer "Da Silva" genannt.
Ist net lustig, aber regt auf!
Lustige bzw. Unsinnige Sprüche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
In diesem Messezentrum bei R6:Vegas 2 unterhalten sich 2 Terroristen über Computerspiele: Es wird irgendwie Prince of Persia verar***t. Den Spruch hab ich nicht mehr genau im Kopf. Irgendwas mit "Prinzessin retten usw."Noron hat geschrieben:auch noch bei rainbow six vegas:
köpfe runter, Hurensohn!
wobei das letzte wort unnötig ist. ich lach mich da immer kaputt xD
-
- Persönliche Nachricht:
mario?xxxDELUXExxx hat geschrieben:In diesem Messezentrum bei R6:Vegas 2 unterhalten sich 2 Terroristen über Computerspiele: Es wird irgendwie Prince of Persia verar***t. Den Spruch hab ich nicht mehr genau im Kopf. Irgendwas mit "Prinzessin retten usw."Noron hat geschrieben:auch noch bei rainbow six vegas:
köpfe runter, Hurensohn!
wobei das letzte wort unnötig ist. ich lach mich da immer kaputt xD

- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da was aus The Darkness:
Ich bin mitten im Gefecht, Hubschrauber ballert auf mich herunter, Polizisten ballernw as das Zeug hält. Ich beschwöre einen Berserker-Darkling, werde dabei ins Keuzfeuer genommen, verstecke mich in letzter Sekunde hinter einer Wand und binf ast am krepieren (also alles rot im Bildschirm) Und da sagt der kleine Bastard: "Ich mag Pinguine."
Ich dacht mir da uch so: WTF?!
Ich bin mitten im Gefecht, Hubschrauber ballert auf mich herunter, Polizisten ballernw as das Zeug hält. Ich beschwöre einen Berserker-Darkling, werde dabei ins Keuzfeuer genommen, verstecke mich in letzter Sekunde hinter einer Wand und binf ast am krepieren (also alles rot im Bildschirm) Und da sagt der kleine Bastard: "Ich mag Pinguine."
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich muss das mal in deutsch spielenObskurA hat geschrieben:Ich hab da was aus The Darkness:

JACKIEEE....