wenn man nicht wüsste auf welcher konsole es läuft, oder beide nebeneinander sieht, erkennt sowieso kein mensch den unterschied. also was soll dieses "es sieht aber 0,1273918% besser aus als auf deiner konsole"
Jetzt hast du es geschafft msvegeta ...
ich verstehe auch nicht was du uns damit sagen willst ??? Denn jeder weis ja wie schon gesagt das die Multigames auf Xbox besser aussehen ..
Oh Mann.... also wirklich Junge du bist echt sowas von.... war bei deinen ganzen Posts eigentlich mal was sinnvolles dabei?
Ich hab mir das Video angeschaut und alles was ich da sehe ist das die PS3 Version nen helleres Bild hat...
Ausserdem glaub ich das dass nen Fake ist denn bei 2:03 verändert sich urplötzlich der kontrast auf der PS 3 seite.
Btw: Waren Gametrailers.com nicht die die zugegeben haben die PS3 Spiele immer schlechter aussehen zu lassen?
Hab ich nicht^^ habe das hier nur mal irgendwo im Forum aufgeschnappt da gabs mal son Thread zu...
is ja auch wayne die Hauptsache ist das dass nen ganz billiger bash Versuch ist.
cerberµs hat geschrieben:Oh Mann.... also wirklich Junge du bist echt sowas von.... war bei deinen ganzen Posts eigentlich mal was sinnvolles dabei?
Ich hab mir das Video angeschaut und alles was ich da sehe ist das die PS3 Version nen helleres Bild hat...
Ausserdem glaub ich das dass nen Fake ist denn bei 2:03 verändert sich urplötzlich der kontrast auf der PS 3 seite.
Btw: Waren Gametrailers.com nicht die die zugegeben haben die PS3 Spiele immer schlechter aussehen zu lassen?
das ist eig. auch das einzige was ich immer bei den vergleichsvideos sehe .....die PS3 ist einen tick heller aber das hat ja nun nichts mit Grafik der spiele zutun.....ich bleib immer am liebsten dabei das beide kosolen toll sind und jeder entscheiden soll welche er kauft und dann zufrieden sein soll....ich persönlich hab mich für die 360 entschieden weil alle meine freunde die auch haben