Jasper-Version abgespeckt? (schlechtere Performance)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
naja ich könnte mir vorstellen das es an der grafik einheit liegt. vielleicht kriegt sie zu wenig strom bzw. weniger als bei einer falcon. ganz einfach deshalb damit die hitze entwiklung niedriger ist. das würde auch erklären das dass netzteil 25w weniger braucht.
könnte also eine vorsichtsmassnahme sein wobei man nicht mit frame einbrüchen gerechent hat.
könnte also eine vorsichtsmassnahme sein wobei man nicht mit frame einbrüchen gerechent hat.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verboten ist es nicht. Du darfst es sogar in Deutschland kaufen, so auch in diversen Online-Shobs. Es darf nur nicht drum geworben werdenSevulon hat geschrieben:Welche Videothek bietet denn ein in Deutschland überhaupt nicht erhältliches Spiel zum Verleih an?

Ich habe noch das alte, nicht installiert und bis auf Textur-Nachlader (wahrscheinlich, weil ich es eben nicht installiert habe - nur 20GB -.-) überhaupt keine Framerate-Einbrüche bei GeoW2.
Edit:
Wenn viele Leichen rumliegen, kann es sein, dass es leicht ruckelt, das liegt dann aber an der Engine und nicht der Box.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann zieht das Netzteil unnötig viel Strom aus der Steckdose.XBoxer360 hat geschrieben:es ist normal das du 175 Watt hast aber eine jasper. Jsper bracuht nur 150.
@deepfloxX
Sagen wir mal ein auto kommt neu auf dem markt. Nach 2 jahren wird das auto immernoch produziert und die gucken dann, wo man an Produktion sparen kann.
Kapisch xD
Wieso habe ich aber ein 175W-Netzeil und andere eines mit 150W?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
deepflowX hat geschrieben:naja ich könnte mir vorstellen das es an der grafik einheit liegt. vielleicht kriegt sie zu wenig strom bzw. weniger als bei einer falcon. ganz einfach deshalb damit die hitze entwiklung niedriger ist. das würde auch erklären das dass netzteil 25w weniger braucht.
Quark! Die Jasper verbraucht weniger Strom wegen der Bauweise in 65 Nanometer Technologie. Selber Chip auf weniger Platz = weniger Hitze und Stromverbrauch. Keine Zauberei. Du kannst eine Jasper auch mit dem alten Netzteil betreiben. Dann siehst du, dass sich dadurch an der Peformance überhaupt nichts ändern wird.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=_V6ep-Oo1jc
Seht euch das an, bei ca. 03:00 bricht bei mir die Framerate ein, bei dem Video ruckelt gar nix. Ich glaube einfach das hängt mit der Jasper zusammen. Far Cry 2 hat auch manchmal leichte Slowdowns wenn man anständig zündelt, Dark Sector hat eine schwankende Framerate, Fifa 09 ruckelt manchmal ingame, einzig Smackdown 2008 läuft absolut flüssig. Da liegt doch irgendwo der Hund begraben.
Seht euch das an, bei ca. 03:00 bricht bei mir die Framerate ein, bei dem Video ruckelt gar nix. Ich glaube einfach das hängt mit der Jasper zusammen. Far Cry 2 hat auch manchmal leichte Slowdowns wenn man anständig zündelt, Dark Sector hat eine schwankende Framerate, Fifa 09 ruckelt manchmal ingame, einzig Smackdown 2008 läuft absolut flüssig. Da liegt doch irgendwo der Hund begraben.