Also ich kann mich nur der Masse anschließen.
Die Demo hatte echt Spaß gemacht und das Spiel an sich
ist einfach sauber und gut programmiert.
Es ist echt selten, dass ich mal ein Spiel habe, beim das
Gefühl aufkommt, es stimme einfach alles. Gameplay geil,
Story ansprechend und die Grafik ist ja mal richtig schnuckelig.
Und das krasse Fahrverhalten der Fahrzeuge lässt sich gut
mit der geringeren Schwerkraft des Mars erklären.
Das Game ist einfach durch und durch stimmig und nichts
verdirbt dieses Gefühl. Große Kaufempfehlung von mir!
Wie wärs wenn wir ein 4 Players Team bilden fürs Online Gaming?
Hätten jetzt ja schon mind. 3 xD
Ich möchte meine negative Sieg/Niederlage ausgleichen die darauf rückzuführen ist dass ich oft in ein Team komme wo einige sich nicht auf die Spielziele kümmern oder nicht zusammenspielt... und Spass machts auch mehr man mit einen "vertrauten" Team spielt.
Ich hab zwar noch kein RF online gezockt, aber ich bin
gerne dabei! Vielleicht gibt sich sogar heute Abend die
Gelegenheit. Ich bin zumindest für heute nicht beschäftigt.
Passt... der Online Modus ist echt genial
Der Nachteil der Sache ist dass ich dadurch beim Singleplayer Modus nicht so weit bin xD
Hab schon ca. 50 Spiele hinter mir, also gut 10 am Tag ^^
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 12.06.2009 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Beim Online- Gamen bin ich auf jeden Fall dabei, wenn ich es endlich mal schaffe meine Xbox Über Windows 7 ans Internet zu bringen. Sonst kommt einfach der Keller- PC als Modem hoch
Hat es zufällig von euch schon einer geschafft unter Windows 7, komme leider mit Kabel nicht bis zum Router bzw. komme schon aber meinen Mum killt mich wenn ich das Kabel durchs haus lege
Denke schon, ist bei der Orange Box ja auch so...
Wobei bei anderen Games gehts zB nicht... naja, probier halt mal, ehrlich gesagt ist mir aber noch kein Deutscher aufgefallen, hab aber auch kaum mein Headset auf...
Klingt ja alles ganz nice, ich ärger mich gerade aber darüber, dass Amazon das Spiel (ausversehen?) vor 2 Tagen auf unter 30€ reduziert hatte und heute ist es bei 54€.
Was ich eigentlich fragen wollte, sind die Fernwaffen gut? In der Demo hat mich aufgeregt, dass ich ein Viertel meiner Lebensanzeige verloren habe, während ich auf den Gegner zugelaufen bin...
HR07 hat geschrieben:Klingt ja alles ganz nice, ich ärger mich gerade aber darüber, dass Amazon das Spiel (ausversehen?) vor 2 Tagen auf unter 30€ reduziert hatte und heute ist es bei 54€.
Bei ebay kannst es aus'm Ausland immer noch für rund 30 € bestellen - uncut.