Hmm...kann man DLC eigentlich auch auf den Memory Cards für die Box abspeichern? Dann könnte ich die eigentlich einem Bekannten nach Österreich schicken, damit er die Maps dort abspeichert. Danach dann auf die HD kopieren.
Oder gibt es da Probleme(bis auf die Größe des DLC)? Bislang habe ich noch keine Memory Card.
die laufen soweit ich weis nur auf der console wo du sie runtergeladen hast. mhh oder wars nur mit dem account womit du sie runter geladen hast?? naja irgendwas wirds da ja geben, sonst würde es jeder machen und die programierer kein geld verdienen ^^
deepflowX hat geschrieben:die laufen soweit ich weis nur auf der console wo du sie runtergeladen hast. mhh oder wars nur mit dem account womit du sie runter geladen hast?? naja irgendwas wirds da ja geben, sonst würde es jeder machen und die programierer kein geld verdienen ^^
Sie dürften ja gern an mir verdienen...wenn ich es denn in Deutschland kaufen könnte.
GoreFutzy hat geschrieben: [...]
Gears Content habe ich nur, wenn ich meine alte Box wieder anschließe.
Son shice...
Die noch größere Shice ist, dass es sich auch mit legalem Content so verhält. [...]
Aehemmm... Gears is nich ILLEGAL sondern indiziert... Der Kontent is keinesfalls verboten! Du kriegst ihn nur nich in Deutschland...
(Sorry fuers Klugscheissen, aber ich will nich, das uber Indizierungen Missverstaendnisse aufkommen )
sicher das das nicht, genau wie die Fallout Addons auch, auf DVD in den Handel kommt? Ich meine da irgendwo was gelesen zu haben. Sich ne DVD aus ösiland zu bestellen is immerhin bequemer.
ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber egal
ist Prototype brutaler als gears of war 2 ?
es sollen nur die antworten die beide spiele haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab beide. Vom Brutalitätsgrad her tun die sich nicht viel. Das Konsumieren von Menschen ist eher unblutig, dafür das zerschneiden mit den Waffen umso mehr.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber egal
ist Prototype brutaler als gears of war 2 ?
es sollen nur die antworten die beide spiele haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!