Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
15k und n bisschen. Hab meine Box aber erst ein Jahr und eigentlich hasse ich Videospiele, total sinnlose Zeitverschwendung. Auch meine Freundin hat mich schon verlassen, Freunde hab ich keine mehr und Job ist auch nicht in Sicht. Immer, wenn ich n Vorstellungsgespräch habe, denke ich, in der Zeit die ich da hinfahre, könnte ich schon wieder 50GS gemacht haben. Ich komm da einfach nicht von los 

- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht ganz, obwohl die Denkrichtung stimmt. Die "Ding"-Richtung sieht ja nur so aus weil der seitlich steht.Rapidity01 hat geschrieben:Das hat in diesem Fall wohl weniger mit der Länge zu tun als mehr mit der Richtung in die er zeigt. ^^MiCHAb47 hat geschrieben:so long your gamessore is,Ugauga01 hat geschrieben:
Das Bild versteht nicht jeder auf Anhieb.
desto longer your penis is
ist denk ich richtig...( wurd das nicht damals auch als sch****vergleich 2.0 angesehen? )
b2t:
siehe signatur...
Links üppige Oberweite aber "niedrigen" GS und rechts etwas dicker aber den größten GS. ^^
So, zum Thema. Ich hab im mom 9426GS.
Aber um mal genauer drüber nachzudenken:
Schaut euch mal die Gamercards an und dann mal auf die Leute drunter. Erstaunlicherweise decken die sich zu sagen wir mal 90% mit der Realität.
Der 1.: Stinknormaler Gamer. Macht sich nen Frauenbild rein, weil er das hübsch findet und um andere Spieler zu irritieren (ja, viele Kinder sind direkt nett zu einem wenn sie glauben, dass man ein Mädel ist^^).
Die 2.: Typische Uno-Fanfrau. Habe schon genug Chatpartnerinnen in Uno gehabt die einen ähnlichen Gamerscore haben, weil ihr Freund/Mann andere Spiele zockt und die Frau selber nur Uno. Die meisten schnallen sich auch wirklich ihre Dinger so hoch und präsentieren sie dann in der XBox-Kamera.
Der 3.: Naja, die Hautfarbe hat nun keinen wirklichen übertragenen Sinne, aber das Ding da hat er scheinbar auf seinen GS, weil er davon ausgeht dass er weltweit die meisten hat.
Die 4.: Typisches pummeliges Mädchen was wegen ihrer Hässlichkeit und dem damit verbundenen schlechten Ego kaum soziale Kontakte hat und sich deswegen den ganzen Tag vor die Konsole hockt.
Der 5.: Naja, 0815 eben.
Denkt ma drüber nach.

- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: