Warst du nicht dieser fanatische PS3-Fanboy, der sich in jedem Thread über 360 "vs" PS3 lächerlich macht? Wieso teilst du uns das dann mit? Das ist doch eine schlechte Nachricht für deine Lieblingskonsole oder?
Ach und der Vollständigkeit halber: Chaos Theory ist auf jeden Fall der beste Teil. Das stimmt, weil ich es sage :wink:
GamePrince hat geschrieben:Was mich an Chaos Theory am meisten gestört hat, war das Speichersystem.
Wenn man nach jeder Ecke, nach jedem Gegner und nach jeder Aktion speichern kann, geht das auf kosten der Spannung was wiederum Spaß kostet.
GamePrince hat geschrieben:Was mich an Chaos Theory am meisten gestört hat, war das Speichersystem.
Wenn man nach jeder Ecke, nach jedem Gegner und nach jeder Aktion speichern kann, geht das auf kosten der Spannung was wiederum Spaß kostet.
Aber auch der Rest hat mir nicht gefallen.
dich zwingt ja keiner zu speichern!
Doch, irgendwann musste speichern.
An sich hab ich nix gegen freies Speichern, aber bei so einem Spiel passt das null.
Eigentlich find ich diese exklusiv sachen immer sinnlos..da hat der publisher nix von,da haben die spieler auf deren konsole es nicht erscheint nix von (schwieriger satz XD ) und auserdem treibt das nur den langen nervenden Fan-Boy Konflit an den nun wirklich kein mensch brauch
Aber auch der Rest hat mir nicht gefallen.
dich zwingt ja keiner zu speichern!
Doch, irgendwann musste speichern.
An sich hab ich nix gegen freies Speichern, aber bei so einem Spiel passt das null.
Splinter Cell 1 konnte man schon jederzeit und immerzu speichern. Gut, vielleicht nur auf dem PC, aber meiner Meinung nach sind festgelegte Speicherpunkte ein Relikt aus vergangenen Tagen. Ich möchte mir nur ungern vom Spiel vorgeben, wann ich aufhören kann und wann nicht.
kla241293 hat geschrieben:hab jetzt den E3 gameplay trailer gesehn... 0% Splinter Cell 100% Action....das hätte genausogut ne versoftung vom Stirb Langsam film sein XD
Dann hast du wohl nur die letzten 20 sekunden gesehen.
Und zur Exklusivität, in einem Jahr kommt das Game bestimmt auch für PS3. So wie Bioshock und so.
Das wird bestimmt der Hammer. Der Trailer und die Vorschau sehen wirklich sau geil aus. Stealth und Action kombiniert. Vorallem zwischendurch der schnelle wechsel von Ruhe auf Action wenn man plötzlich aus der Dunkelheit huscht und alle Platt macht
kla241293 hat geschrieben:hab jetzt den E3 gameplay trailer gesehn... 0% Splinter Cell 100% Action....das hätte genausogut ne versoftung vom Stirb Langsam film sein XD
Brutal und hart scheints zumindest zu werden, das gute Splinter Cell. Ich bin mal gespannt wie das neue Aktionspunkte-System wird. Als Auflockerung sicher nett, so lange es nicht den Spielfluss zu sehr hemmt.
Schade, dass es nur für die Xbox 360 kommt. Anderseits sind exklusive Spiele auch wichtig, damit Konsolen nicht zu beliebig werden.