@ qqqq14
Ein Tipp: Geh in eine Videothek und frag freundlich nach ob sie dir das Spiel schleifen.Mein GOW 2 war auch zerkratz danach lief es wieder einwandfrei.
Wenn wir genug Leute zusammen haben, können wir ein privates Match machen. Dann kann der Host die Map aussuchen, ansonsten wird immer zwischen 2 zufälligen Karten gevotet. Bei nem Unentschieden wird zufällig iergend eine andere Karte genommen.
Blight87 hat geschrieben:Wenn wir genug Leute zusammen haben, können wir ein privates Match machen. Dann kann der Host die Map aussuchen, ansonsten wird immer zwischen 2 zufälligen Karten gevotet. Bei nem Unentschieden wird zufällig iergend eine andere Karte genommen.
Allerdings is jan PM kein MP ^^, nich wahr?! :wink: und du wolltest doch hauptsaechlich fuer n MP sammeln? Also ich empfehle, wir laden dann einfach alle in ein Team ein und der Gruppenfuehrer waehlt dann MP ^^
Wieso ist PM kein MP ? Wenn wir mit 10 Leuten Online sind, ist doch alles gut. Ob privat oder öffentlich.... es ist beides Online-Mehrspieler. Bei nem Privatem Match kann der Host halt die Map aussuchen.
mastrei hat geschrieben:keine Ahnung ob ihr noch spielt...aber ich würde gern mal die 50 Wellen hinter mich bringen...alleine ist das ziemlich hart.
Dito!
In der Hoffnung dass ein Team gefunden wird, welches nicht schon um 15/16Uhr spielt, sondern so dass arbeitende Menschen auch mitspielen können. (ab 20.00 oder am Wochenede wäre schön)